SchnapszahlenAlarm
gesagt, getan
du bist nun 22 tage ohne zigaretten, liebe Johanna, und du, liebe Katja, hast schon wieder 44 tage geschafft (ja, ich weiss, für tag 47 braucht es nen zusätzlichen schutzschirm ...) -> das feuerwerk ist für euch ganz alleine:
geniesst euren tag und euer tolles durchhaltevermögen!
Hey Das ist ja lustig, das es diesen Raum gibt.
Danke Amy auch hier für deine Glückwünsche.
Lg
gesagt, getan, hier bin ich, liebe Deena, um dir zu VIERUNDVIERZIG tagen ohne rauch ganz ganz herzlich zu gratulieren. und die blümchen, die folgen, hast du dir sowas von verdient:
10er:
1er:
liebe grüße
fio
Hallo ihr Lieben,
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche
Dir liebe Jemi alles Liebe zu deinen 33 rauchfreien Tagen, total super.
Dir liebe Fio noch nachträglich alles Liebe zu 40 Tagen ohne Zigaretten, Respekt.
Bin nicht so die Schreibliese, deshalb von mir immer etwas kürzere Beiträge, aber sie kommen von Herzen.
Ich sende euch ganz viele liebe Grüße
Ela
Liebe Elamy,
wunderbar, heute zeigt dein Zähler stolze 22 Tage!
Herzlichen Glückwunsch
Mein lieber Zwilling Jemi,
meinen allerhöchsten Respekt zu wunderbaren 33 Tagen Rauchfreiheit!
Du hast dich bis hierher durchgekämpft und es geht immer weiter…
ZWEUNDZWANZIG tage, liebe Elamy: dass es dir weiter gut geht, hoffe ich sehr, dass du allen in deiner umgebung von deinem rauchstopp erzählt hast, ist klasse, und ich hoffe, sie feiern dich heute: meine rote rosen sind dir sicher
Jem? Jem! Jemmiiiii: DREIUNDDREIZIG TAGE, hättest du das gedacht? wahrscheinlich eher nicht. hast du es geschafft? und wie! und ziehst dein zwillingsschwesterchen und viele andre mit und bist eh ein goldschatz: ganz herzlichen glückwunsch, meine liebe jem