SchnapszahlenAlarm
Oh ja.
Herzlichen Glückwunsch Ulrike zu 444 rauchfreien Tagen.
Toll diese dreistelligen Schnapszahlen!!
Allen Schnäpslern heute meinen herzlichen Glückwunsch!
Ganz besonders denk ich an Ulrike, die heute 444 Tage rauchfrei ist!!!
Schätzelein, das hast du gut gemacht!!
Da du ja keinen Schnaps trinkst, tut es auch der alkoholfreie Cockail mit Orange Cranberry.......
Was oder wie auch immer du heute entscheidest, Belohnung im Focus behalten!!! Hast du dir verdient!
Liebe Grüße und
Birgit
HALLO? schnapszahlen? SCHNAPSZAHLEN!!!
der liebe Steini hat 22 und der liebe Ganderode 55 tage geschafft, zu denen ich ganzganzganzganzganzganz oops sorry, sprung in der platte: GANZ HERZLICH gratuliere teilt sie euch
Danke euch für die lieben Glückwünsche, für Feuerwerk, Medaillen und Rosen!
Und Gratulation allen anderen Schnapszahl Jubilar: innen, vor allem dir, liebe Amy und dir, liebe Stessy als meinem Zwilling ????
Ich gratuliere auch zu den 2 x 22!
Sehr, sehr gut ist das!
Liebe Grüße
Johanna
Onda und Stessy,
22 geile rauchfreie Tage!!!
Glückwunsch
Anke-Astrid
Bereits die 6te Schnapszahl
66 Tage
Zum Glück müssen wir jetzt nicht 66 Schnäpse trinken!
wo sind denn nun wieder die verflixten schnapszahlen hingerutscht??? ah, hier ... darf ich vorstellen: = Fio im roten kleidchen, extra für euch:
*** liebe Amy: 11 tage
*** liebe Onda und liebe Stessy: 22 tage
*** liebe Anke-Astrid: 66 tage
ich gratuliere euch ganz ganz herzlich, und weil 99 rosen arg viel wären und das mit der quersumme für sarah und die freie oma so gut geklappt hat, rechne ich wieder eure, addiere sie, und überschütte euch mit roten rosen
teilt sie bitte!
und für Lennard habe ich das gefunden -- -- wenn ers nicht mag: reklamationen & hinweise jederzeit willkommen, ich such dann weiter
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, hatte die Zahl gar nicht auf dem Schirm
3333!!!
WAHNSINN: ganz herzliche glückwünsche, liebe karin, so viel kann ich gar nicht knallen, wie ich respekt habe