SchnapszahlenAlarm
Danke schön, Katja!
Das ist total lieb von dir.
Da krieg ich Gesichtsfarbe
Ich freu mich auch.
11 Wochen ist schon ein ganzes Stück getaner Arbeit.
Jetzt kann ich schon bis zur 100 gucken, wenn ich auf einen Baum kletter und mich dolle strecke
Aber Schritt für Schritt
Da ich ja keinen Schnaps trinke stell ich euch Kaffee und Cocktail hierher.
Ouzo gibt es heute beim Griechen. Können ja nicht überall saufen...
Liebe Grüße
Ulrike
Auch von mir Glückwunsch, Tine, zu 111 quarzfreien Tagen
Liebe Tine
Martin hatte dich ja im Januarzug bereits zum Jubeltag 111 Tage rauchfrei begrüßt. Ich mach das dann hier auch nochmal.
Bei 111 Tagen ist die Luft bestimmt schon soviel besser, dass du eine Schnitzeljagd durch das Forum locker schaffst.
Und für die schnapszahltraeger aus dem Februarzug
Liebe Grüße
Ulrike
großen Glückwunsch an waschtl87 aus dem Februarzug, der heute 66 Tage rauchfrei ist.
und natürlich auch an Nicole3 aus selbigen Zug mit heute 55 Tagen rauchfrei
Gratulation
LG Martin
und sorry für den versuch, euch qua ziffern zu sortieren ... vielleicht habt ihr ja ne bessere idee oder ich habe was übersehen und/oder falsch gemacht?
Vielen Dank für die Glückwünsche und das Feuerwerk L.g Andreafür euch alle
Guten Morgen ihr Lieben,
heute steht ein wirklich bemerkenswertes Jubiläum an. Wir feiern heute für und mit Kimba ihre erste vierstellige Schnapszahl.
Liebe Kimba,
du bist ein seltener Gast im Forum, ich hoffe du liest es trotzdem!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 1.111 Tagen ohne Rauch!
(Das Feuerwerk überlasse ich anderen!)
Liebe Grüße Ela
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meiner ersten Schnapszahl und auch noch liche Grüße an Ingo und Greentree und alle Schnapszahlenträger von heute (habe noch keinen gefunden :roll.
Liebe Katja, nichts falsch gemacht, wir unterscheiden uns auch selbst so - eine andere Lösung ist uns noch nicht eingefallen
Gute Nacht Zusammen,
vielen Dank für die Glückwünsche!!
an meinen Zwilling, Greentree alles Gute, das nächste Ziel ist 150!!
Ich zock grad noch nen bisschen und hab mir zur Feier nen leckeren Drink gemacht ;-)
Grüße aus Unterfranken!!
Ingo