Schluss mit Rauchen, aber wann passt es...
Hallo und Danke Bolando,
Ja Gesundheitlich mache ich mir noch erstere Gedanken als zuvor. Habe im Juni/Juli eine warnenden Anruf bekommen und der meine Gedanken verstärkt.
Und ja ich mag das Ruhrgebiet, erst gestern habe ich wieder es etwas schönes Kennengelernt. Ich war von 11 bis Abends 19 Uhr mit meinem Patenkind im Tierpark Hamm und das Ganze Rauchfrei.
Danke für deine Antwort Omajana,
der Geruch an mir ist auch ein sehr wichtiger Grund für mich aufzuhören. Meine Patienten kann ich auch gut motivieren sich mal Gedanken übers Aufhören zu machen, in dem ich Ihnen zeige was für ein Einfluss das hat.
Ob ich vielleicht noch nicht dahinter stehe???
Ich weiß nicht warum ich es wieder aufschiebe?? Ist die Vorbereitung doch das Ausschlaggebende?
Wie kann ich mich am besten Vorbereiten???
Hallo Tasami,
herzlich willkommen im Forum. Das hatte ich noch nicht gewusst, dass das Ruhrgebiet beschaulich ist
Zu deiner Überschrift: Es passt nie! Es gibt immer einen Grund, der einem einfallen kann, um es noch etwas rauszuschieben. Ich selbst habe es rausgeschoben, bis mir meine Gesundheit einen kräftigen Warnschuss verpasst hat. Deshalb sage ich heute, aus meinem Fehler gelernt: je eher umso besser und am besten gleich. Du musst es trotzdem nicht überstürzen aber setze dir einen Termin und dann zieh es aber durch.
Ich wünsche dir den vollen Erfolg
Hallo,
meinen Nicknamen seht ihr ja. Ich habe den Nicknamen bewusst aus den ersten Buchstaben des Vornamens meiner Freundin, meines Patenkindes und meinen ersten Zweien. Nun mal zu mir, ich bin 38 Jahre, weiblich. Ich komme aus dem beschaulichen Ruhrgebiet.
Vor ca. 3 Jahren hatte ich meinen letzten Versuch das Rauchen an den Nagel zu hängen. Auf einer Party hat es mich nach 3 Monaten rauchfrei, wieder in seinen Bann gezogen.
Ich arbeite als Zahnmedizinsche Prophylaxe Assistentin, meine Fortbildung habe ich dieses Jahr im März abgeschlossen. Dort wollte ich bereits aufhören. Nun schiebe ich es immer wieder auf.