Schluss mit dieser Sch...Sucht !
Hallo Tinto,
Das war aber jetzt ein hartes Wochenende für dich. Nur Feiern
[color=red]1 Monat[/color]
hast du nun schon rum und es geht weiter!
30 Tage
Schlumpfimumpf Du hast schon viel geschafft
Hallo Tintoyfan,
herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfreiheit! Das machst Du prima! Mach weiter so. Das ist für Dich:
: Jetzt hast Du mehr als die Hälfte zur Blümchenwiese!
Ich wünsche Dir ein schönes rauchfreies Wochenende.
Lg Ichschaffs
Erster!!!!!*angeranntkommtundgarnichtschnauft
Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei
Lieber Markus, Du machst das richtig Klasse und ich lese Dich sehr gerne.
Komm lass uns das nächste Stück weiter wandern
Aber erst das Männerballett in petrolfarbenen Tutu's
Hallo Tinto,
Auch von mir (zu spät:oops
Herzliche Glückwünsche zu 4 Wochen Freiheit.
Und am Sonntag hast du gleich das nächste Jubiläum!!
Dann kommt 1 Monat.
Na wenn das kein lustiges Wochenende wird!
Bleib weiter so schön Stur.
LG Julia
Einen Tag zu spät auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Schon vier Wochen frei durchatmen. Ist das nicht herrlich?
Ich stelle fest, dass die Gefährlichkeit des Rauchens mir täglich weniger präsent ist. Dadurch hab ich das Gefühl, dass die Rückfallgefahr größer wird. Ähnlich, wie Du es beschrieben hast, kam der auch bei mir vorbei.
Ich hab mit sofort wieder "nie wieder einen einzigen Zug" geschnappt. Das hat mir geholfen. Vielleicht gehts Dir ähnlich?
Liebe Grüße
Uli
Hallo Markus,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 4!!!!!! Wochen Rauchfreiheit!
Ich genehmige mir dann mal einen Auf Dich!
Gruß
Klaus
Hallo Tinto.
Nachträglich noch alles Gute zum 4-wöchigen
Mach weiter so. Du schaffst das bestimmt.
Ich wünsche ein schönes Wochenende ohne attaken.
Genieße die
LG Kruemmel
Hallo, danke für die Motivation
Ja, die Tage hatte ich hier groß getönt, es geht gut, hab wenig Schmacht... und gestern Mittag kam dann so ein richtig heftiger Entzugsflash rangeflogen .. mir war so richtig schwummrig im Kopf, wie in der heißen Entzugsphase
Zum Glück ging es nicht besonders lange, hab viel Wasser getrunken, dann wurde es bald besser.
Und was lerne ich daraus ? Der Stinker ist einfach ein fieser, nicht zu unterschätzender Gegner, der immer mal wieder auf der Matte steht, wenn man gar nicht mehr mit ihm rechnet. Denn wer denkt schon daran, dass z.B. nach 80 bis 180 Tagen dem Körper der Stoff Nortikotin (umgewandelt aus dem Nikotin) fehlt und man plötzlich wieder heftigen Entzug bekommen kann ? Dann ists gut, wenn man geistig darauf vorbereitet ist und sich dann sagen kann: Ach du bists wieder, alter Stinker, bist du immer noch nicht ganz ausgetrieben ?
Oder so ähnlich
Ich wünsch Euch allen ein entspanntes, und schmachtfreies Wochenende, Tinto.
Wirklich klasse Leistung. 4 Wochen ohne Zigarette. Müsstest Dich eigentlich ganz gut an Dein Leben ohne Stinkbolzen gewöhnt haben. Kleine Warnung: es werden gelegentlich noch Phasen kommen, wo Du richtig Schmacht kriegst. Dann trink Wasser, oder lenk Dich sonst irgendwie ab. Wünsche Dir weiterhin viel Kraft.