Schluss mit dieser Sch...Sucht !
Hi Tinto,
Ich dachte, du wolltest Kuchen backen?????? Bin extra so früh vorbeigekommen.
Na jetzt hast du mich schon um die Hälfte eingeholt.
super wie du das machst
alles gute zu
[color=purple]40 Tagen FREIHEIT[/color].
Na in 10 Tage, was kommt denn dann?
LG Julia
Guten Morgen, Ihr lieben Rauchfreien,
vielen Dank für das tolle Feuerwerk und den leckeren Kuchen - ich geb noch ne Runde Kaffee aus
Ja, ich bin froh, den Schritt gemacht zu haben, der Stinker schleicht sich immer mal wieder ran, aber ich lass Ihn am langen Arm verhungern... nur übermütig darf ich nicht werden, jeder von uns hat schon die vielseitigen Tricks des Stinkers kennenlernen dürfen - also treten wir Ihn in die Tonne.
Bleibt stur miteinander
Herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen.
40 TAGE
Mach weiter Markus, bald sehen wir uns auf der Blümchenwiese.
Herzlichen Glückwunsch zu soviel Konsequenz
Hallo Tinto,
Na hast du den Kuchen den für morgen schon fertig?
LG Julia
Hallo Markus,
bitte pass auf, bevor Du die kaputte Waage aussem Fenster schmeißt, dass du nicht aus Versehen einen vorbeifahrenden Oldtimer beschädigst.
schlumpfige Grüße auch an die Pferdchen
Hallo Ihr lieben Rauchfreien,
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und rauchfreies Wochenende.
Bei mir war es sehr schön, der Oldie lief zuverlässig und hat doch einige Kilometer runterspulen dürfen. Wetter wurde immer besser und wir konnten offen fahren. Das Oldtimertreffen war auf einem Kasernengelände, und es standen neben den PKW auch einige Militär LKWs und Jeeps zur Besichtigung da. Und irgendein historischer Verein trug dann alte Pickelhauben und Armeekleidung... das war jetzt nicht so wirklich meines ich bin froh, wenn die Armeefahrzeuge und Militärausrüstung nicht benötigt werden.
Dafür gabs schöne Fahrzeuge zu sehen, und außerdem richtig leckeren Flammkuchen, der beste, den ich seit langem gegessen habe. Lecker futtern, paar Benzingespräche führen bei weitgehender Ratlosigkeit der Freundin - dafür war ich neulich mit Pferd ausführen, die interessieren mich normalerweise nur in Form von Pferdestärken. Auf dem Rückweg sind wir dann noch in der Klosteranlage Maulbronn vorbeigefahren und sind durch die süßen kleinen Läden dort gebummelt. Hab mir ein paar Anisbonbons gekauft, hmmm, sind die lecker Die Rückkehr der Geschmacksnerven führt leider zu vielerlei nicht kalorienneutralen Geschmackserlebnissen.
Ich glaub, ich machs wie Schlumpfi vorgeschlagen hat und werf die Waage aus dem Fenster, die geht neuerdings eh falsch
Und gestern Abend beim Jackentaschen leeren war schon wieder ein Feuerzeug in meiner Jackentasche - ich glaube, das war noch in der Mittelkonsole vom Oldie - aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich das eingesteckt habe als ob die blöden Dinger magnetisch wären.
Hauptsache, ich habe nicht geraucht und der Stinker kam mir nicht groß nahe.
Hallo Markus,
hab viel Spaß mit Deinem Oltimerchen und schmeiß die Waage außem Fenster.
Wir trainieren das alles wieder runter, wenn wir uns etwas sicherer fühlen.
Außerdem sind wir die Schönsten - kleine "Gebrauchsspuren" machen uns nur noch interessanter.
Und wo mir sind is [u]oben[/u]
schlumpfige Grüße zum Wochenende
Hee Sara hatse deine Torte auch schon gegesen? Mmmmm lecker mit Bababababananananaeeee
Über deine Äußerung lach ich mich kaputt. Oh man da kommen die Halsschmerzen wieder.