Schluss mit dieser Sch...Sucht !

Verfasst am: 22.08.2013, 11:43
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 4138 Tagen

Hallo Ihr lieben Rauchfreien,

danke für die Motivation, ich bin zufrieden und die abendlichen Gedanken ans Rauchen kommen grade seltener, tagsüber schon fast gar nicht mehr. Bin mal gespannt, wie es nächsten Monat im Urlaub wird, da hab ich mir auch ganz viele neue und unbekannte Situationen "vertrautgeraucht" - nach dem Motto, wenn schon Situation und Umgebung neu sind, dann zieh ich wenigstens am bekannten Giftstäbchen ... bekloppt, oder ?
Liebe Sara, danke, ich wird ja noch zum Stenkelfeld-Experten Hat Dir Achmed gefallen oder war das nicht so Deines ?
Beim Lachen stoße ich jedenfalls saubere Luft aus, anstatt giftige einzuatmen

Bleibt schön stur zusammen

Verfasst am: 22.08.2013, 09:57
ichwilles
ichwilles
Rauchfrei seit: 4146 Tagen

Glückwunsch !!!!!!!

4 Wochen rauchfrei

und wieder etwas humorvolles

Lachen statt rauchen

http://www.clipfish.de/video/226568/stenkelfeld-auswaertsspiel/

LG, Sara

Verfasst am: 22.08.2013, 08:43
lillykitt86
lillykitt86
Rauchfrei seit: 4112 Tagen

hey Tinto,
Glückwunsch zu 4 Wochen rauch frei
das sind 28 Tage, ja sogar ein ganzer Monat schon

Mach weiter so du schaffst es

Verfasst am: 22.08.2013, 08:37
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4156 Tagen

vier Wochen
Guten Morgen Markus

Lass uns die Feste feiern wie sie fallen
ab jetzt zählst Du nicht Tage oder Wochen sondern Monate

Verfasst am: 20.08.2013, 23:20
Ichschaffs
Ichschaffs
Rauchfrei seit: 4149 Tagen

Lieber Tintoyfan,

Das ist ätzend, wie Dein Wochenende war. Und das obwohl Du gerade sicherlich viel Ruhe brauchst . Komm lass Dich drücken

Toll daß Du trotzdem nicht geraucht hast. Ich hoffe es geht Dir besser! Jedenfalls kannst Du stolz auf Dich sein! Du hast Deine Grenze gesetzt, das finde ich gut,

Lg Ichschaffs

Verfasst am: 19.08.2013, 21:00
ichwilles
ichwilles
Rauchfrei seit: 4146 Tagen

Lieber Markus,

schade das Dein WE so blöd gelaufen ist.

Deine Liebste wird hoffentlich versthen, dass Du einfach gestresst warst und Stress dir momentan nicht gut tut, man wird einfach dünnhäutiger.
Aber Du hast NICHT geraucht und da kannst Du stolz drauf sein.

Manchmal muss man einfach raus aus der Situation.

Komm, ich schenke Dir statt Blümchen, Feuerwerk und Sektpullen was zum schmunzeln.
Vllt erhellt es Dein Gemüt.

http://www.youtube.com/watch?v=3sY_7pFi_QM

LG, Sara

Verfasst am: 19.08.2013, 10:00
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in

Guten Morgen, Ihr lieben Rauchfreien,

danke für die guten Wünsche zum Start in die 4. rauchfreie Woche. Der Start war allerdings leider nicht gut.
War am Wochenende bei meiner Lieben. Sie hat grade als Feriengast einen ziemlich großen Hund von Ihrer Schwester da. Ich gebs ehrlich zu: Ich bin ned so der große Hundefreund, hab als Kind schlechte Erfahrungen gemacht. Aber gut.
Es war jedenfalls schlimmer als befürchtet. Es hat sich rausgestellt, dass das Tier zwar jetzt keinen üblen Charakter hat, aber absolut macht was es will. Es hat praktisch gar nicht gehört, sofort gebellt, wenn ihm was nicht gepasst hat, und hat keinerlei Respekt vor verschlossenen Türen und fremden Betten. Wenn dann so ein 35 Kilo Hund im Badezimmer, im Schlafzimmer und sogar im Bett auftaucht und überhaupt auf nix hört, krieg ich ne Krise. Letztendlich kann ich ja dann nur noch sagen - es ist nicht meins, der Hund kann nix dafür, dass er von seinen Besitzern nicht erzogen wurde. So einen Hund dann aber an die Schwester abzugeben und in Urlaub zu fliegen, finde ich ne Unverschämtheit.
Jedenfalls hat es dann am Sonntagfrüh in mir so dermaßen gebrodelt, dass keine Chance mehr da war auf ein vernünftiges Wochenende. Vielleicht hätte ich gar nicht hinfahren sollen. Ich hab mich dann erklärt, dass ich grade einfach wütend und genervt bin und deshalb nach Hause fahre. Das hab ich dann auch gemacht. Ich hoffe mal, es ist jetzt nicht zuviel Porzellan zerschlagen. Hab mich aber per SMS erklärt, was mit mir los war.
Hat ne Weile gedauert, bis ich wieder etwas runtergekommen bin, und der Kuttenkasper kam mir ganz schön nahe.
Aber was solls, ich hab nicht geraucht, dafür bin ich froh und dankbar.

Ich wünsch Euch einen guten rauchfreien Tag, Tinto.

Verfasst am: 16.08.2013, 13:30
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Rauchfrei seit: 4156 Tagen

Danke für den Kuchen heute Morgen lieber Markus,

ich wünsche Dir einen prima Start in die 4. rauchfreie Woche

schnell nochn vorm Wochenende

Verfasst am: 16.08.2013, 11:11
Lullyeddy
Lullyeddy
Rauchfrei seit: 4942 Tagen

Hallo Marcus

auch von mir

herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]3 Wochen Rauchfreiheit!!!![/color]Nicht

vergessen immer schön Stur bleiben

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 16.08.2013, 09:32
tintoyfan
tintoyfan
Themenersteller/in

Guten Morgen zusammen,

gestern war meine schon erwachsene Tochter bei mir, ein mittlerweile selten, aber umso lieber gesehener Gast
Sie hat dann auch gleich nachgefragt, wie es mit dem Nichtrauchen klappt, und ich hab "gut" gesagt. Aber das Draußen sitzen auf meinem Balkon bei Kerzenschein, wo ich so viel geraucht habe, hat schon getriggert. Da meldet sich der Kuttenkasper gleich wieder... hab in meiner Verzweiflung am Thymian und Oregano geknabbert auch würzig, aber ungiftig

Nachts hatte ich dann noch ein interessantes Erlebnis: bin irgendwann aufgewacht und hatte das Sirren einer Stechmücke im Ohr. Ich war ganz irritiert. Ich hab immer erzählt, mich sticht nix, hab "schlechtes Blut", und das war die letzten Jahre auch so, selbst wenn andere verstochen waren. Doch heut morgen hatte mich das kleine Biest mehrmals gestochen ... grübel na klar, die Steckmücken wollten halt einfach in der Vergangenheit Ihre Brut nicht mit dem Nikotin in meinem Blut vergiften. So wird's wohl sein.

Euch allen einen guten rauchfreien Tag - Tinto