Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!
Hui Paola, jetzt hab ich mich doch sofort in Ohlala & Solala verliebt. Also ich mache morgen mal das Popcorn, werde ihre Hautcreme mit Brokkoliöl herstellen, ihren Tipp mit der Wassersprüherei anwenden und mal schaun, ob ich mir ein Buch von ihr kaufe.
Vielen Dank für deinen Hinweis auf diese bereichernde Youtuberin.
Mein Dm kam als ich 32 war, Autoimmuninfektion, 4 Jahre zuvor hatte ich die Röteln gehabt. In den 33 Jahren war mein Begleiter gottseidank nur anwesend, habe keine Folgeschäden irgendwelcher Art. Seit 22 Jahren bin ich mit der Pumpe und seit 3 Jahren mit freestyle-Sensoren zufrieden.
Heute sind mein Liebster und ich bei schönstem Wetter und mageren 8 Grad 40 km mit dem E-Bike gefahren.
LG von Ilona
Uups das ist der richtige...https://youtu.be/9PnMhXaEL9M
Noch was zum heißhunger...[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Ohlala und solala hat immer gute infos einfach erklärt... und sie macht beim schauen einfach gute laune
Hallo Ilona. In deinem Kommentar hast du einen Erfahrungsbericht erwähnt von jemandem der 16kg durch Ernährungsumstellung verlor. Kommt der hier aus dem Forum?
Heißhungerattacken hatte ich schon immer, es tut mir sehr leid für Dich, das sie bei dir durch die Rauchentwöhnung aufgetreten sind. Ich denke, dass könnte sich genau so regulieren wie alles andere auch. Vielleicht fallen sie jetzt einfach auf, da ja alles intensiver Wahrgenommen wird, meiner Meinung nach. Wie wäre es mit gewürztem Popcorn? Aritischokenblätter können auch ein guter Chipsersatzt sein. Nur so eine paar Ideen. Würd ich mich mal dranhalten....
Ich freue mich immer über Anregungen also erzähl gerne wie es dir so weiter ergeht. (Ich antworte vielleicht nicht besonders schnell...verzeihe)
Glg und schönen Sonntag
Und nun nach 50 Jahren piffpaff die Rauchfreien 50 geschafft.
Gratuliere