Schlaflos
na das klingt doch schon super, das wird sicher lustig.
Wenn ich darf, trink ich auch einen mit...
Ich bevorzuge dann aber ein schönes Sächsisches... :o
klar, ein Bierchen geht immer...
gruss
thomas
Ich trink Kinderbier aus Oberfranken!
Angela
Hei ihr,
ich bin dann auch dabei
Lg Ute
also ich bin da bei aber mit nem Piccolöchen und hoffe dann, dass wir viel lachen
Die Frage ist ja ob die anderen alle mitmachen?!...;O)
Das ist doch mal ne gute Idee, zumal wir eh nie auf einen Nenner kommen, sollten wir, sobald alle soweit sind und sich ein leckeres Bierchen oder ähnliches zutrauen, einen Zeitpunkt ausmachen wo wir alle gemeinsam auf unseren Erfolg anstoßen werden.
Also.....Moment mal.....Ich als gebürtiger Westfale muss jetzt mal einschmeissen, dass an einem heissen Sommerabend nichts über ein gutes eiskaltes Warsteiner geht...(Heimatbier und bestes Pils überhaupt)
Zu den Franken muss ich sagen, dass ich immer gerne mal wieder ne Mass dunkeles Kellerbier trinke. Ist schön würzig und erfrischt...;O)
Becks ist das klassische Partybier aber kommt nicht an Warsteiner dran....
Stimmt also, wir können hier ewig weiterdiskutieren oder stossen einen Abend in Gedanken mal alle zusammen an...;O)
LG gruss der Rauchfreie bekloppte...hahaha
Hihi, die Diskussion könnten wir jetzt ewig weiterführen. Jedenfalls ist meine Erfahrung das bayrisches Bier natürlich längst nicht so lecker schmeckt, dafür hauts nicht so rein. Hier oben haben ganz fiese Leute (ich natürlich niemals :wink ein nettes Wort dafür. In Bayern gibts Kinderbier. :badgrin: