Schaffe ich das???
Guten Morgen liebe Nicole,
lichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl
66!!!!!
Ich finde, du machst das richtig klasse.
Sauna ist ne gute Idee.
Muss ich mir auch mal wieder gönnen
Hab noch einen schönen Tag.
GlG Ulla
Hallo und guten Morgen Nicole,
bei dir ist heute Schnapszahlenalarm. Da stehen heute fantastische
[u][color=green]66 Tage ohne Zigarette[/color][/u]
auf dem Zähler, herrlich, darauf trinke ich mit dir, stoße mit meinem Nachtschwesternkaffee auf deine gewachsene und weiter wachsende Gesundheit an. Dazu gibt es dann auch die obligatorische Flasche schwarz gebrannter Berliner Willensgeist. Saubere Gläser dazu verstehen sich da eigentlich fast schon von selbst. Denn du wirst sicher heute noch den ein oder anderen Besucher bekommen, der dir gratulieren möchte zu deiner Leistung.
Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,
Nachteule vom Dienst
Hallo Nicole,
Wäre es ja sonst auch nicht. So hättest Du es einfach in die Luft geblasen. Dann lieber in die Sauna oder ins Theater. Da tust wenigstens noch was für den Körper und den Geist.
Und tröste Dich, von meinem Geld ist auch nicht wirklich was über geblieben.
Alles Gute,
JeanLuc
Schätzken, jut dat de bei mir wars... dat mit die 8 Wochen morjen hätt ich glatt vaschwitzt
dat jibt ja en Doppelfete mit et Onkels un sein Schnapszahl morjen...
aba *schnüff* weiß nich, ob det schon mitjekriecht has *schnäuz*, et Onkels hat dies Woch kaum Zeit ... *schluchz*... bin fast völlig vawaist... *schnüff*...*schnäuz*... aba nutzt ja nix *seufz* de Woch muss weita jehn... - ohne mein Onkels bin ich nua ne halbe Mensch... *Köppchenhängenlass"
so *schnüffschnüff* *festeschnäuz*, ma mich wieda aufe Socken mach un guck, wo et noch wat zu feian jibt, nich...
See you
Huhuuu,
is ja schick, wie se hier alle für ein mitdenken tun
lass zur Abwechslung ma Käffchen schlicks, dat wieda nüchtan wern
See you
Hi Nicole!
Danke dass du Söckchen heute ein Aspirin und einen Kaffee hingestellt hast!
Sonst wäre das bestimmt nix mit dem Abholen geworden
Und zu Fuß wär´s mir definitiv zu weit
Toll dass du so gut unterwegs bist! Und heut abend stoßen wir zusammen an!
[color=red]I feel good tooo
[/color]wenn ich dir so zuhöre, Nicole. Denn du machst das bestens: zeigst dem Nico die kalte Schulter und bis warmherzig und liebevoll zu dir selbst. Am meisten freue ich mich, dass du dich selbst lobst, das ist so verdient von dir und so hilfreich.
Viel Genuss in der Sauna und im Krimitheater, das ist gut investiertes Geld, und Danke für deinen Besuch.
Mit heiterem Gruß
Andrea
[color=red]I Feel Good....[/color]
Soeben trällert James Brown durch mein geistiges Ohr. ::
Ja, nach einem sehr bescheidenen Wochenende letzte Woche geht es mir wirklich gut. Die Verlangensattacken sind natürlich weiterhin präsent, aber bedeutend seltener und auch nicht mehr so stark. Egal, sollen die sich austoben, I FEEL GOOD. Und der kriegt mich nicht mehr. NEVER EVER.
Und weil ich so tapfer war (ja, man darf sich ruhig auch mal selbst loben), belohne ich mich dieses Wochenende mit Theater und Sauna am Sonntag. Kein Wunder, das von meinem gesparten Zigarettengeld nichts übrig bleibt. :: Egal, man lebt nur einmal und jetzt ohne Sargnägel bedeutend gesünder.
Ich wünsche Euch ein schönes und rauchfreies Wochenende.
Lieben Gruß
Nicole
Liebe Nicole ;-)
schnell nochmal hier reinhüpf und dir mal ein paar
für 60 + 1 Rauchfreien Tagen hier lassen ;) du hast jetzt schon zwei Monate geschafft, ist das nicht super ;-) ja der wird sich ab und an immer mal wieder melden, aber du hast schon so ne lange Zeit geschafft und guck mal wie lange wir geraucht haben mit insgesamt 27 Jahren, dann darf der ab und an mal noch vorbei kommen aus Macht der Gewohnheit, aber er darf uns nie mehr besiegen ;)
lass uns schön weiter
lg
Tanja