Schaffe ich das???

Verfasst am: 20.02.2017, 23:21
igel63
igel63
Rauchfrei seit: 2321 Tagen

Liebe Nicole

-lichen Glückwunsch zu [color=red]50[/color] rauchfreien Tagen. Da kannst du echt stolz auf dich sein, ein Etappenziel ist erreicht nämlich die Blümchenwiese

Das hätten wir zu Anfang auch nicht gedacht, ein weiter Weg liegt hinter uns, jetzt wird es immer einfacher und den Rest zur Keksdose schaffen wir auch, von wegen "Schaff ich das?? Hast du und du wirst noch viel mehr schaffen.

Ich freue mich sehr für dich.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 20.02.2017, 16:26
Uniqueone
Uniqueone
Rauchfrei seit: 2939 Tagen

Hallo liebe Nicole,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der

Blümchenwiese!

50 Tage rauchfrei

Von wegen
"Schaffe ich das???"

Klar schaffst du das

Viele liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 20.02.2017, 15:57
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2957 Tagen

Liebe Nicole,

herzlichen, viiiiieeeelen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!

50 Tage rauchfrei, weiter so, immer weiter!

:

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.02.2017, 14:42
Socke123
Socke123
Rauchfrei seit: 2855 Tagen

Sorry Onkels, nich datte unta Vafoljungswahn leidest...

Rösjen-Nicole... bist ma immer 10 Tage voraus... Dat war am Anfang vadammt viel... et wiad wenijer
Womit meine aufrichtijen Glückwünsche zum Erreichen der Blümekenswiese nich jeschmälert werden sollen..., valass da drauf, wir foljen dia . Rauchfrei, jo, aba ob ich imma auf leisen Söhlchen untawechs bin, Onkelinchen... lasse ma ma dahinjestellt
:
Lass da jut jehn... wia sehn uns... aufe Blümkenswiese

vonnet Söckchen

Verfasst am: 20.02.2017, 13:54
Onkels
Onkels
Rauchfrei seit: 2854 Tagen

Liebe Nicole!

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese!

Super gemacht und auch eine super Belohnung mit dem Kurztrip!
Söckchen, Marion und ich folgen dir mit leisen rauchfreien Sohlen

Verfasst am: 20.02.2017, 12:13
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Rauchfrei seit: 4838 Tagen

Liebe Nicole,

mit dir freue ich mich so sehr, dass du auf die Blümchenwiese einziehst, klasse gemacht!

Blümchen für die Blümchenwiese:

Belohnung? Noch BAmmel vor bestimmten Situationen?

Herzlich grüßt dich
Andrea

Verfasst am: 20.02.2017, 08:54
Bertram_HH
Bertram_HH
Rauchfrei seit: 2865 Tagen

Moin Moin Nicole ...
Du und ich, getrennt und doch "gemeinsam" ... beide am gleichen Tag den Plan gehabt ... und jetzt spielend ... locker ... entspannt ... einen tolle Etappe geschaft! 50 ... in Worten fünfzig!!! Tage ohne und dies ist kein Wunder sondern das Ergebnis unseres konsequenten Handelns ... auch dann "tapfer" zu bleiben wenn in uns eine hinterhältige Stimme nach seinem "Stoff" schreit ...
... da freue ich mich auf die kommenden 50 Tage, dann haben wir 100 und das neue Ziel ... immer wieder verdoppeln!
Wochenende in Dresden, ich hoffe du hattest dort eine entspannte und schöne Zeit ...
Bertram

Verfasst am: 20.02.2017, 07:24
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2976 Tagen

Hallo und guten Morgen Nicole,

hier wird also heute gefeiert, dein Einzug in die Blümchenwiese. Das hat was. Eine neue Woche so zu starten, dass muss ein tolles Gefühl sein. Ich will dir herzlich zu deinen wunderbaren

[u][color=green]50 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

gratulieren. Belohne dich heute, das ist wichtig. Tue dir etwas Gutes, versuche trotz aller alltäglichen Banalitäten und Arbeit ein wenig Zeit für dich und deine Belohnung zu finden.

Daneben wünsche ich dir nun auch noch eine möglichst gesunde, entspannte aber erfolgreiche neue Woche, vor allem eine rauchfreie.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 18.02.2017, 10:43
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Rauchfrei seit: 2976 Tagen

Hallo und guten Morgen Nicole,

auch dir möchte ich noch bei Zeiten, bevor es schon wieder vorbei ist, ein paar freundliche Grüße und gute Wünsche für das Wochenende da lassen. Möge es erst mal ein gesundes, darüber hinaus entspanntes und erholsames Wochenende sein, darüber hinaus erfolgreich weil weiter rauchfrei.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.02.2017, 21:41
Cerise75
Cerise75
Rauchfrei seit: 2934 Tagen

Meine Liebe Nicole

sorry für meine Abstinenz hier, aber ich hatte Urlaub und habe diesen sehr wohl ohne PC genossen und ohne viele Gedanken ans Rauchen, denn es wird einfach immer weniger das ich überhaupt daran denke.

Und deswegen macht es mich auch sehr stolz das du nur noch drei Tage bis zur Blümchenwiese hast und du weißt das ich der Überzeugung bin das du es schaffen wirst und es ist schön zu sehen das auch du immer wieder an das positive denkst und dir das vor Augen hälst

dieser kleine Bösewicht en: der wird dich nicht bekommen,denn du kommst erstmal auf die Blümchenwiese und dann zu uns in die Keksdose, das ist versprochen, deinen Platz halte ich frei ;-)

und hier für die Fälle aller Fälle faelle: und immer schön feste drauf hauen

lg
Tanja