Schaffe ich das??
Danke, liebe Ulla, für deine Glückwünsche!
Kannst du die Blümchenwiese schon riechen?
Weiterhin einen schönen Urlaub, bis Bald Marion
Liebe Ulla,
erstmal wünsche ich dir eine supergute Zeit mit deinem Mann im Urlaub. Und dann schön stark bleiben, stur wie ein Esel und stark wie ein WasserbüffEl. Ich freue mich auf unser Treffen in Berlin, natürlich rauchfrei.
Drücki, Bussi, Marion
So ihr Lieben,
verabschiede mich mal in den Urlaub. Nach einem saublöden Kampftag hab ich nun doch noch geschafft zu packen.
Es sah so aus, als müßten wir wieder verschieben und können erst am Montag fahren. Nun hat sich mein Mann doch noch um 18.00 h auf den Weg gemacht und wird sicher erst spät nach Mitternacht hier eintreffen. Morgen früh geht's dann los .
Laßt es euch gutgehen und bis bald
LG Ulla
Aber sowas von ! Aufgeben is nich
Ganz genau, Sonja hat recht.
ALLES was hilft Ulla... nur nicht rauchen !
Wann kommt Dein Franzl ? Lass Dich von ihm ablenken und macht was Schönes...
Morgen gehts zum feinen Inselurlaub *ommmmhhh*
Alles wird gut und jaaaaaa, wir dann stolz zum Griechen... Ouzo !
Ja, so geht's, aber die Zeit arbeitet für uns.
Ich bin da ziemlich hartherzig und streiche in solchen Fällen das Arbeitspensum auf ein Minimum zusammen.
Zusätzlicher Kaffee?
Nachmittagsschläfchen?
Kein Aufenthalt an Rauchplätzen (Küche, Terrasse etc.)?
Früh ins Bett oder Aufenthalt im - meist rauchfreien - Schlafzimmer?
Hört sich alles nicht besonders smart an, aber meist geht es ja wirklich nur um den einen Tag.
Du schaffst das und dann gehst Du stolz wie Bolle mit Uti zum Griechen!
LG
Jamnerlappen ? Boah, hier leider auch.
Kampftag (Wochenende halt...)
Bin permanent am fressen und hab schon Bauchweh.
Meine Bettwäsche wartet schon seit Stunden darauf aufgezogen zu werden und ich trink stattdessen schon wieder meine sechste echte Tasse
Ich bin absolut KEIN gutes Beispiel für problemlosen Rauchstopp
Sorry,
wollte mich nicht in Berliner innere Angelegenheiten einmischen.
Mensch Ulla, das ist blöd, wenn der en: immer so regelmäßig zuschlägt, aber auch so vorhersehbar! Ich weiß, ich darf mich nicht melden, ich bin 2x im gleichen Zeitraum umgefallen, dann aber wieder nicht mehr. Wenn Du besser bist als ich, geht es vielleicht wirklich nur darum, diesen oder vielleicht noch den nächsten Tag rum zu kriegen!
Also, was können wir tun?
Alles ist erlaubt, Kaffee, Kuchen, Sahne, Schoki, Wutanfälle, Ablenkung aller Art!
Schiffe versenken?