Schaffe ich das??
Hab gestern ne Riesentüte Äpfel von meinen Nachbarn bekommen, die wollen verarbeitet werden.
Werde außer Apfelmus jetzt nen Apfelkuchen backen. Gegen 16.00 Uhr müsste er fertig und lauwarm essbar sein.
Tanja macht
Also wer mag, ist lich eingeladen
Hi Ulla und Ella!
Mensch Ihr toughen Ladys, darf ich mich mit Heißgetränk dazu gesellen?
e:
Die Woche ist schon voll im Gange und wer bis hierher dem widerstanden hat, der findet sicher auch Gründe ihm an anderer Stelle aus dem Weg zu gehen. Und wenn es doch schwer fällt, dann kommt kurz auf einen Kaffee her.
Immer frisch aufgebrüht.
Alles Liebe!
Guten Morgen Ulla!
Tag drei nach D-Day, hervorragend!
Nehmen wir ein Heißgetränk?
Liebe Grüße :-)
Hallo liebe Ulla,
ich freue mich sehr für dich, dass du sofort weiter gehst. Das zeigt - wie stark du bist!
Prima - bald hast du schon wieder drei Tage gemeistert!
Mache dir nicht so viele Gedanken um deinen Zähler - das habe ich auch sooft erlebt. Das Lebbe geht weiter...
Dein Körper hat deine rauchfreien Tage gespeichert. Den Zähler kann man nicht zurück stellen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft! Du schaffst das!
Viele liebe Grüße,
Wilma
Hallo Ulla,
Ups....was ist denn hier passiert?....das tut mir aber leid.
Na was solls, jeder Tag ist gut wieder durchzustarten....und ich seh schon, der Anfang ist getan.
Hauptsache du gibst nicht auf.
Urlaub beendet? .....und hoffentlich gut erholt?
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
stressless
Guten morgen,
her damit .
::
Baldrian gefällig?
Guten Morgeeeeeen,
na magste auch n Käffchen ?
Ich sollte jetzt lieber auf Beruhigungstee umsteigen
Liebe Ulla, Danke für die vielen Blumen, die gebühren mir zwar nicht alle, aber so 'n Sträußchen ist immer hübsch :-) Bin gerade auf dem Weg zu einer Schulung und kann mich erst morgen so richtig beteiligen aber wollte doch mal eben sehen wie es geht.
Wie ist die Luft heute morgen in Berlin?
Grüße aus der Domstadt,
Tanja