Schaffe ich das??
Guten Abend liebe Ulla,
danke für deinen netten Besuch . Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Wie geht es dir heute? Ich hoffe ein bisschen besser. Ich wünsche es dir sehr...
Jeder Tag "ohne " ist ein Gewinn .
Das weißt du bestimmt alles schon.
Ich sitze gerade noch draußen - trinke meinen Feierabendkaffee und genieße den wunderschönen Abend
Es ist zwar schon sehr spät, für Kaffee trinken, hatte noch keine Zeit. Nun trinke ich eben jetzt erst Kaffee.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!
Herzliche Grüße
Wilma
[quote="Juchu"]
Bin aber auch noch lange nicht übern Berg. Kämpfe gerade wieder verstärkt, der Gewinner steht noch nicht fest .
[/quote]
Liebe Ulla,
aber natürlich steht der Gewinner fest. Du, sagt mir mein Goldfisch. und der hat immer Recht.
LG
Bonifaz
Hi Ulla! Und, wie hast Du es heute geschafft? Dass Du es geschafft hast, daran zweifle ich keine 2 Sekunden.
Bin gespannt wie ein Flitzebogenng: ! ERZÄHL....
Liebe Ulla,
Nun hast Du schon 6 Wochen auf der Uhr.. Du bist einfach klasse. Alles geht vorbei. Erinnerst Du Dich noch.... ohne Schuhe und so. Ist vorbei.
Du machst das schon.
LG
Bonifaz
Habe gerade deinen Post bei Sunnyday gelesen.
Bravo - das ist die richtige Einstellung! Du bist sehr stark! Du schaffst das!
Hallo Ulla,
es geht vorbei - halte durch! Mit den Pfunden mach dir da keinen zusätzlichen Stress - das kommt alles zu seiner Zeit!
Alles besser - wie rauchen. Belohne dich - Friseur oder Kosmetik tut gut! Oder was machst du gerne? Was wolltest du schon immer gerne tun?
Gehe laufen, schwimmen egal was.
Schön - das deine Gedanken schonmal nicht mehr intensiv an die Giftrolle denken.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!
Herzliche
Grüße Wilma
Lasse dir auch schnell nochmal paar Blümchen da,
Du schaffst das! Es geht vorbei - es wird besser!
Hallo liebe Ulla,
tut mir leid - ich habe wieder mal aus Versehen in meinem Thraed geantwortet.
Das bin ich - es ist so typisch für mich. Ich schiebe es lieber auf den Entzug .
Bitte - schaue dort nach!
Ganz liebe Grüße
Wilma
Und wenn Du jetzt auch noch lächelst, kann ich Dir getrost eine gute Nacht wünschen, denn guter Schlaf ist eine tolle Voraussetzung für ein super Woche.
Denk vor dem Einschlafen bitte nur an eins:
[color=blue]Ich schaffe das... Locker.... Souverän..... Gääähn......[/color]
Liebe Grüße, Brigitte