Schaffe ich das??
Hallo, Ulla,
hier kommt wieder der Forumsbummelant kurz vor Mitternacht angestürzt, um grad noch rechtzeitig zu superprima tapfer und zielstrebig erkämpften
[color=red]88 rauchfreien Tagen [/color]
zu gratulieren.
Ich wünsche Dir sehr, dass der da nun endlich die Zeichen der Zeit verstanden hat und sich andere Opfer sucht. Aber bitte nicht mich, mir reichts schon gerade. Aber ich hab's ja auch noch ziemlich weit bis in die doppelte rauchfreie Unendlichkeit. (zu schönes Bild!)
Falls Du morgen früh vor mir da bist, hier schon mal
LG
Sonja
t:
wunsch für 8 8 T A G E
lg daufi
Hallo liebe Ulla,
herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 88 Tagen, rauchfrei.
Super! Du bist sehr stark!
Ich freue mich sehr mit dir.
Einen lieben Gruß
Wilma
Liebe Ulla,
habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut. Du bist aktuell bei 88 Tagen, dazu gratuliere ich Dir herzlich, gerade weil Dein Weg zum NR auch steinig und beschwerlich ist. Ulla wir glauben da mal dran, dass es gerade für solche Exemplare wir uns dann ein tolles Finale geben wird und ab Tag X (wann immer der auch sein wird) dieses hinterhältige kleine Monster für uns endgültig gestorben ist und uns nie wieder besuchen wird.
Habe gelesen dass Du einen neuen Job angefangen hast, Du allerdings nicht zufrieden bist. Mist, drücke Dir mal ganz fest die Daumen dass sich in diesem Bereich noch was ändert. Wenn Du mehr erzählen magst, gerne auch per PN.
Ach Ulla das ganze Leben ist nun mal kein Ponyhof und Du hast recht im Grunde sind wir alle gestört dass wir jemals mit dieser Raucherei angefangen haben. Sucht ist schon eine verteufelte Sache.
Ich wünsche Dir einen schmachtfreien, schönen Sonntag.
LG Waika
Hi Ulla,
habe Dich gerade bei Yvonne getroffen.
und einen schönen Abend!
Liebe Ulla
[color=blue]80 Rauchfreie Tage[/color]
wow wahnsinn ;-) du bist auf dem richtigen Weg und ich freu mich total das du es so durch ziehst und ja wenn ich ehrlich bin ich hoffe wir alle weiter ohne denn es ist so schön ohne ;-)
mach bitte weiter so, freu mich wenn es weiter läuft :-)
lg
Tanja
Hallo liebe Ulla,
vielen Dank für deinen Besuch, das hat mich sehr gefreut!
Herzlichen Glückwunsch dir zu mittlerweile 80 Tagen!
Die gibst du nicht mehr auf, wär ja wirklich schade drum!
Für deinen neuen Job wünsch ich dir einen erfolgreichen Start, nette Kollegen und viel Spaß!
LG, Sandy
Guten Abend liebe Ulla,
ja es dauert. Und es erfordert unseren ganzen Einsatz.
Aber du bist soooo stark! Du hast wunderbare 80 Tage rauchfrei, gemeistert.
Das freut mich sehr
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla.
Ab Montag einen neuen Job. Prima! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Arbeit!
Was wäre unser Leben ohne die wunderbaren Herausforderungen? Das wäre langweilig!
Vielen Dank für deinen netten Besuch.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und am Montag einen guten Start!
Es grüßt dich herzlich
Wilma
Liebe Ulla,
[color=purple]80 rauchfreie Tage[/color]
Herzlichen Glückwunsch mit allem King, Klang, Gloria!
t: t:
Danke für Deinen Besuch und das Drumherum. Ich habe herzlich gelacht, weil Du so genau den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Und das Lachen hatte ich bitter nötig, meine Nerven hingen schon etwas in Fetzen. Aber was wären wir, wenn wir uns unterkriegen ließen!
blassen: blassen: blassen:
Bis bald wieder!
LG
Sonja