Schaffe ich das??
Liebe Ulla,
toll dass du wieder dabei bist
Und wenn der wieder anklopfst dann bleib stur und denk dran für wen du das machst, nämlich nur für dich alleine
LG Daniela
Liebe Ulla,
das waren ja mal tolle Nachrichten, als ich gesehen habe, dass du wieder mit an Bord bist. Fein!
Und schon wieder 11 Tage gesammelt, wenn das nicht läuft :
Ich wünsche dir für dein Vorhaben und für das Neue Jahr alles Gute!
Liebe Grüße
Casaneu
Liebe Ulla,
die Schnapszahl 11 kann ich nicht unkommentiert lassen
Bevor ich weiter zu Daniel düse, trinke ich mit dir ganz schnell ein Gläschen auf deinen Neustart und auf 2017.
LG Ulla
Halli hallo Ulla,
das freut mich sehr, dass du die 10 schon wieder gewuppt hast. Bitte mach weiter so! Du schaffst das!
Denk an dich! Das musst du schon selber machen, ist deine Verantwortung!
Guten Rutsch und ein wunderbares 2017 wünscht dir Marion
Komm, lass dich mal drücken!
Hallo, liebe Ulla,
erst mal und dann
Jetzt wissen wir doch alle beide wieder, was gehauen und gestochen ist und können fröhlich mit einer Woche Abstand ins neue Jahr watscheln!
Prost Neujahr!
Hallo liebe Namensvetterin,
du bist schon wieder 10 Tage rauchfrei???
Ist ja total klasse!!!
Dann wünsche ich dir und deinen Lieben heute einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Bist ja auch von Nichtrauchern umgeben.
Ich auch
GlG Ulla
Huhu an alle ,
bin wieder auf den aufgesprungen und hab mein erstes rauchfreies Weihnachten geschafft.
Heute Abend wird's - so hoffe ich doch - auch kein Problem. Nichtrauchende Freunde, Mann und Enkel dürften zu schaffen sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr
LG Ulla
Liebe Ulla,
na ? Oder noch Besucherstress? Oder ganz entspannte Besucher?
Hier ist dieses Jahr gemütliches Silvester angesagt, zum ersten Mal seit langem ohne Besuch, abgesehen von Mrs. Sophie und James natürlich.
Wünsch Dir ein gutes neues Jahr!
LG
Sonja
Huhu Ulla,
ja, bin auch noch da - so ab und zu jedenfalls
Sehe, dass Du wieder,qualmst, okay. Vielleicht kommt der KLICK ja noch? Würde ich Dir wünschen.
Natürlich ist es nicht einfach, dafür hat uns die Gewohnheit, der Griff zur Zigarette, den Alltag zu lange bestimmt.
Wann hat man es wirklich geschafft, in einem Monat, nach einem Jahr, sicher schwer zu sagen.
Ich hab ja noch einen qualmenden Sohn, der allerdings nicht mehr zu Hause wohnt aber an den Weihnachtsfeiertagen hier war. Da merk ich erstmal, wie viel der qualmt und so war es bei mir auch, nur mir ist es nicht so aufgefallen.
Liebe Ulla, ich drück Dir fürs Neue Jahr die Daumen, dass es gut wird, Gesundheit und Glück sollen Deine Wegbegleiter sein.
Lieber Gruß
Udo