Schaffe ich das??
Guten Morgen Ulla,
ja der liebe Zähler, glaub auch der wird manchmal echt überbewertet. Klar freu ich mich wenn ich endlich hier 50 Tage stehen hab und auf die Blumenwiese darf, aber viel wichtiger sind mir die nicht gerauchten Ziggis und die bleiben ja stehen, auch wenn ein Ausrutscher passiert
LG Daniela
Liebe Ulla,
jetzt hast du schon [color=green]25 Tage[/color] geschafft
halt noch bissle durch, es wird echt immer leichter
LG Daniela
Liebe Ulla,
lieben vielen Dank für deine Begleitung und Unterstützung.
Schaffe ich das? Jawoll, du schaffst das! Jo, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!
Bin auch schon Ü50, also eigentlich eher fast 60 Egal, mir geht es gut!!!!!!!! Mein schwäbische Oma, Vorbild für mich, ist mit 65 Jahren nochmal so richtig aufgeblüht und hat die Sau raus gelassen, ist 85 Jahre alt geworden, rauchfrei. Also, auf geht's
LG Marion
Meine liebe Ulla,
du kannst dir garnicht vorstellen,wie sehr ich mich freue,dass du den gestrigen Tag gut überstanden hast. Ich sage, Daumen hoch! Gut gemacht!
Es wird nun stetig besser, glaub mir!
Wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Wilma
Guten Morgen liebe Ulla,
bin gesund, erholt und durchgepustet zurück
Und du? ......Wie ich aus den Worten meiner Vorredner entnehme, fällt das Nichtrauchen wieder schwerer?
Tja, wirkliche Tipps hab ich nicht ,schliesslich hab ich auch immer Phasen wo es mir noch schwer fällt.
Allerdings schießt mir inzwischen immer sofort der Satz in den Kopf " Rauchen ist keine Option" und erstaunlicher
Weise ist es dann auch erstmal wieder besser.
Ich bin mir sicher, du wirst das Kind schon schaukeln.
Hab einen schönen Sonntag!!
Einen ganz lieben Gruß
stressless
Liebe Ulla,
so um die dritte Woche rum war der mir auch sehr lästig mit seinen vielen Besuchen. Das ging auch ziemlich genau eine Woche lang, aber seitdem ist er deutlich schwächer, glaub das hat ihn demotiviert daß er ned bleiben durfte
LG Daniela
Liebe Ulla, danke für deinen Besuch und deine lieben Worte. Bei mir klopft auch täglich mehrmals an, auch heute wieder. Schlimm ist es immer im Auto und abends, wenn ich es mir gemütlich mache. Heute Abend War mein Schatz bei mir, ich habe lecker gekocht und wir haben Wein getrunken. Es ging rauchen und ich hatte Schmachter.
Wir kämpfen weiter.
Jo, wir schaffen das!!!
LG Marion
Trinkst du genug? Viel Wasser trinken!
Was mir immer gut hilft, raus an die frische Luft und laufen...
CD - hören...
Fernsehen...
Singen...
Lesen...
Telefonieren...
Baden...
Duschen...
Naschen...
Putzen...
Schwimmen...
Alles erlaubt - was gefällt....
Höre nicht auf Nico! Er lügt...will deine Gesundheit und dein Leben.
Du bist so stark!
Das sind die Momente, die wir durchstehen müssen. Dann wird es besser!
Du schaffst das!
Bitte, bleib stur! Es geht vorbei! Mag sein, dass du gerade eine Welle erwischt hast, die etwas länger anhält. Das kommt schonmal vor. Es geht vorbei! Glaube mir, dann bist du stolz wie Bolle!!!!
Guten Abend liebe Wilma,
bei mir ist es leider nicht nur heute, sondern immer noch (fast) jeden Tag so.
Manche müssen sich einfach mehr quälen als andere, ich gehöre zu denen, die sich
arg schwer tun. Aber du kennst das ja auch alles. Bin froh, dass ich vorhin nicht
schwach geworden bin; es sind natürlich immer nur Momente, Augenblicke, die
nicht so lange dauern, aber dermaßen intensiv, daß ist echt der faelle:.
Der suggeriert nur noch, geh runter, hol dir Zigaretten. Das ist so eine Gehirnwäsche,
erstaunlich. Umgekehrt möchte ich die haben !!!!!! Bei mir sind wohl einige Gehirnwindungen
anders gepolt
Schönen Abend wünsche ich dir
LG Ulla