Schaffe ich das??
Du willst was trinken ? Du hast Zeit ?
O. K. dann Frühschoppen ABER einfach nur so, ja ?
Hallo Ulla,
Ich bin grade auch wieder mehr am kämpfen, ist wohl wieder ne Welle, aber [color=green]wir[/color] schaffen das
LG Daniela
Hallo
wollte nur liebe Grüße da lassen und mal hören wie es dir geht?
L.G. Nic
Hallo Ulla,
wie gehts dir denn jetzt so?
Ich laß dir zur Sicherheit mal da, zum knuddeln, boxen.........was immer dir grade gut tut.
LG Daniela
Liebe Ulla,
Ich war länger nicht hier und bin gar nicht mehr auf dem Laufenden. Ich hoffe doch sehr, es geht dir gut.
Meine Vorrednern entnehme ich, daß der immer noch nervt.....wäre auch wirklich zu schön, wenn er
endlich begreifen würde, daß er nicht erwünscht ist
Ich fahr jetzt zu meiner Tochter, sie feiert heute ihren 24. Geburtstag.
Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Würd mich freuen nochmal von dir zu hören.
Einen lieben Gruß
stressless
Liebe Ulla,
vielen Dank für , ich setz mich mal dazu.
Weißt Du, es sieht ja nur so aus, als wäre ich so meilenweit vor Dir, weil ich einen Ausrutscher ignoriert habe und Du nicht. Jetzt kämpfe ich genauso mit den Auswirkungen wie Du und das einzige, was man daraus lernen kann, ist:
[color=red]Nie wieder[/color]
Es bringt ja nichts, es ist hinterher nur schlimmer als vorher und es ist ja auch nicht so, als ob wir es nicht wüssten.
Ich merke schon, ich bin heute keine große Hilfe, aber der da ist auch einfach zu fies.
Röckchen anziehen und weglachen wäre gar keine schlechte Idee!
Ich wünsche Dir alle Kraft dazu!
LG
Sonja
Heute becher ich mir nur virtuell einen.... Muss ja morgen arbeiten und vertrag ja nüscht mehr, wie Du weißt :
Liebe Ulla,
bitte lasse dich nicht einlullen! Du bist stark und kannst der Sucht widerstehen!
Du hast ganz viele Tage erfolgreich gemeistert! Und darauf kannst du sehr stolz sein!
Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie!
Ganz liebe Grüße,
Wilma
Hallo Ulla
danke für deinen Besuch und die lieben Worte! Wir lassen uns heute beide nicht unterkriegen! Du hast schon 34 Tage auf dem Zähler stehen, wäre es die "eine" Wert, das aufzugeben und wieder ganz von vorne anzufangen! ?
N E I N
Also zieh dem ein Röckchen an und mach ihn lächerlich!
Viel Erfolg beim durchhalten und den Teufel auslachen!
L.G. Nic