Schaffe ich das??
Liebe Ulla,
herzlich Glückwunsch zu
30 Tagen Rauchfreiheit.
Du Streber ziehst es ja diesmal eiskalt durch
Freue mich für dich
GlG Ulla
Mensch............fast hätt ich es verpennt,
[color=green]4 Wochen[/color] hast jetzt auf dem Zähler
LG Daniela
Hallo liebe Ulla,
cool ....28 Tage, dass ist wunderbar!!!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Ulla. Gut gemeistert!
Wir schaffen das!
Danke für deinen netten Besuch.
Es grüßt dich herzlich,
Wilma
Hallo mein Name ist Cüneyt,
Bin 33 Jahre Jung habe mit 18 Angefangen zu Rauchen,
Und habe mich heute entschieden Aufzuhören das soll meine Letzte Schachtel sein???? Kennt ihr bestimmt!
Drückt mir die Daumen!
LG Cüneyt
Guten Morgen liebe Ulla,
danke für die Blümchen. Ich werd am We mit meinen Töchtern shoppen gehn, da find ich sicher was um mich zu belohnen. Tut grad auch echt Not, der klopft grad mal wieder öfter an. Liegt vielleicht daran das beruflich grad öfter mal Ärger angesagt ist da wittert der seine Chance, aber das kann er vergessen
LG Daniela
Hallo liebe Ulla,
alles ok bei dir?
Mit Freude sehe ich das dein Zähler wieder stetig bergauf schreitet.
Als Dank für deine lieben Beiträge und Belohnung für deine geschafften Tage habe ich dir einen großen Teller Kekse auf die Seeterasse gestellt.
Dazu Kakao und Kaffee und....
Bleib tapfer !
Liebe Grüße,
Norbert
Huhu Ulla,
in Deinem Wohnzimmer ist ja immer ne Menge los, bekomme den ganzen Tag Mails, dass es wieder was Neues bei Dir gibt
Alles gute und weiterhin viel Kraft
Udo
Hallo Jeany,
schön, daß du dich hier angemeldet hast, herzlich willkommen.
4 Tage hast du schon geschafft, das ist doch super. Für mich waren die ersten drei Tage der totale Horror.
Klar fehlt dir das Rauchen, mir auch .
Und die Gedanken, die sich ständig um die Zigaretten drehen, sind auch völlig normal.
Magst du dir deinen eigenen Thread (eigenes Wohnzimmer) einrichten? Dann können wir dich dort besuchen.
Geht ganz einfach: du gehst zum Forum, suchst dir eine Rubrik aus, z.B. "ich habe aufgehört", ganz unten auf neues Thema und schon hast du's.
Da kannst du uns auch ein bisschen von dir erzählen, seit wann du rauchst usw. und deinen Zähler einstellen
LG Ulla
Hallo. Ich bin neu hier und hoffe wir können uns gegenseitig
Stärken all dies durchzustehen. Auf gehört habe ich erst vor vier Tagen.
Ich muss ganz ehrlich sagen mir fehlt das Rauchen, denn ich habe sehr gern geraucht. Ständig denke ich
An das Rauchen hoffe es hört bald auf
Liebe Ulla,
erinnerst Du Dich noch daran wie lange Weihnachten an Nikolaus noch entfernt war?! Das können doch definitiv nicht nur 18 Tage gewesen sein, oder?
Ich verspreche Dir (ohne Wahsagerin zu sein), dass es mit dem Nicht-Rauchen genau so ist.
Jetzt bist Du noch aufgeregt und manchmal traurig und nervös und rappelig, aber das lässt nach! Und dann musst Du keine Tage mehr zählen. Die vergehen, ohne mehr vom Rauchen berührt zu werden.
Du bistr auf dem allerbesten Weg!
Tanja