Schaffe ich das??
Huhu Ulla,
Du durch den Tiergarten Joggerin und an die Bäume Naglerin .
Tja, das Leben ist ein ewiges Auf und Ab, wie mit der Lust nach einem tiefen Zug. Äh, nur der Gedanke dran
Nein, nein, Wir bleiben doch standhaft, gell Ulla?!
Lieber Gruß
Udo
PS. Sehe gerade bei FrauElla steht rauchfrei seit : gestern. War sie nicht schon weiter, hmhm, muss mal lesen und mal weiter
Hallo Ulla,
Gratulation zu [color=green]40 Tagen [/color]ohne
LG Daniela
Nee, die krieg ich nie wieder zu
und für "ohne Hose nach Hause" ist ES zu kalt und ICH zu alt : :
Das will keiner sehen
OHA, grad gesehen dass Du auch wieder 40 Tage angesammelt hast.
YEAH, klasse *applaudiert*
Weißt doch, Übertreibungen machen anschaulich :
Ich hab mir grad die 24 Stück Sushi einverleibt... Boah, ich würde mich gerne ausziehen und schlafen.
Wie jetzt weiter arbeiten ?
Hallo Ulla,
das hast du super gemacht. Ich war heut auch gut eine Stunde walken, das tut immer echt gut, besonders wenn das Wetter so toll ist wie heute
LG Daniela
Liebe Ulla,
das freut mich richtig für dich!
LG Marion
Nachdem ich die letzten Tage in den Herbstblues verfallen war, warum auch immer, keine Ahnung, furchtbar träge und antriebslos vor mich hingegammelt habe, war ich jetzt eine Stunde laufen. Allein !!!
Bisher immer mit meiner Freundin oder meinem Mann, da aber nun beide durch Abwesenheit glänzen und ich beim Wäsche aufhängen auf dem Balkon feststellen mußte, was für ein toller Tag und gute Luft doch heute ist, hab ich endlich meinen Hintern hochgekriegt und mich aufgerappelt.
Musik auf den Ohren und losmarschiert; völlig abstruse Gedanken gewälzt und dann mal probiert, alles beiseite zu schieben und nur noch wahrzunehmen. Die Luft, dieser herrliche Tiergarten, die Wiesen sind noch sowas von herrlich grün, die Erde riecht einfach gut, so daß man beinah hineinkriechen möchte.
Und irgendwie hat es auf einmal 'plopp' gemacht. Den ultimativen 'Klick' habe ich ja bisher vermißt und der war auch gar nicht da. Hab denen: an jeden Baum genagelt, geschlagen, getreten und ausgelacht.
Wenn ihn einer sucht, er hängt an jedem Baum im Tiergarten .
Ich hab es so genossen, nicht husten zu müssen, genügend Luft zu bekommen und als mir Pavarotti and friends in die Ohren dröhnte, hätte ich am liebsten laut mitgesungen. Dann würde ich allerdings jetzt wohl nicht hier sitzen und schreiben können, man hätte mich bestimmt eingesammelt und weggesperrt .
Ich hoffe, daß ich nun mit dem besser klarkomme und ihn an weitere Bäume hängen kann und euch nicht ständig die Ohren volljammern muß. Das ein oder andere Mal wird es sicher vorkommen, ich werde mit Sicherheit weiterhin kämpfen müssen, aber versuchen, gelassener damit umzugehen.
Ein großes Danke an euch alle, die mir bisher so sehr geholfen habt.
Lieben Gruß und einen wunderschönen Restsonntag
Ulla