Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)
Also mit 365 Tagen bist du so was von Topmodel in role, da können die Heidi Klums & co einpacken :-)
Vier von tausend schaffen ein Jahr, hast du einmal eine Statistik zitiert. Ich hoffe, dass es doch ein paar mehr sind - vielleicht gibt es da neue Statistiken bzw. Beobachtungen nach einem Jahr? Jedenfalls: Du bist eine davon. Und das ist großartig. Ich bin ja quasi ein Neueinsteiger im Vergleich (und hab lang nur gelesen, nicht gepostet), nehme dich aber auf jeden Fall als Vorbild. Will auch :-)
Liebe Grete!!!
Was für ein Fest!!!
Ich gratuliere Dir von Herzen, Du bist heute 1 Jahr - 365 Tage rauch und giftfrei unterwegs.
Wir bleiben dabei - ist doch klar!
Vielen Dank auch für Deine Glückwünsche zu 400 ++ Tagen bei mir.
Hoffentlich feierst Du heute deinen Erfolg und gönnst Dir was schönes ( gibt es ein schönes Montagskonzert in Wien?? - oder eine schöne CD)
Komm wir stossen auf unseren Erfolg an.
Viele Liebe Grüße nach Wien
Angelika
Herzliche Gratulation zu einem ganzen Jahr in Rauchfreiheit!!! :-)
Hallöchen,
was für eine Zahl. 365 Tage!!!!
[color=green]Ich gratuliere herzlich zu 1 Jahr Rauchfreiheit[/color].
Alles, alles gute weiterhin.
lichenwunsch
[color=red] 1 Jahr Rauchfrei[/color]
lg daufi
Liebe Grete,
auch wenn wir uns gar nicht kennen, möchte ich dir zu diesem besonderen Erfolg von
en gratulieren!
Liebe Grüße, Lilith
[color=orange]meine grosse Heldin...
[/color]
wie fühlt sich das an, so kurz vorm Ziel zu sein????
wie schön, dass Dir Passivrauch auch nicht mehr gefällt... auf den kann frau gut verzichten, oder???
Grete, wo bist Du denn, wo treibst Du Dich denn rum????
oder bist Du wegen morgen schon sooooo im Stress und steckst mitten in den letzten Vorbereitungen????