Rückkehr in die Rauchfreiheit - RudJnssns Wohnzimmer
Liebe Nutzerinnen, liebe Nutzer,
wir können gut nachvollziehen, dass Community-Mitglieder, die einmal, mehrfach oder vielfach am Versuch des Rauchstopps scheitern, bei den anderen Mitgliedern große Frustration, Hilflosigkeit oder sogar Ärger hervorrufen können. Trotzdem: Es steht jedem von euch frei, die Threads solcher Mitglieder zu ignorieren. Niemand ist gezwungen, sich wiederholt dieser Frustration auszusetzen. Entsprechend sind Häme und Spott fehl am Platz - wir bitten dringend darum, einen freundlichen und wertschätzenden Tonfall zu wählen oder, wenn das nicht möglich ist, den entsprechenden Thread zu meiden. Das Anlegen eines Fake-Profils, nur mit dem Ziel, ein Community-Mitglied herabzuwürdigen, ist absolut inakzeptabel.
Dieser Thread wird geschlossen, das Fake-Profil "Rudolf197148" wird von uns gesperrt.
Beste Grüße, das rauchfrei-team
.... muß man nicht wessen Wohnzimmer auch immer zuschwallen mit - gibt's 'n extra Thema für:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8037
Mensch Leute,
Deutschland hat andere Probleme
Grüße aus Bayern von Gabi
ich glaube ich sehe Stimmen.......
Wie heißt ein Spanier ohne Auto? Carlos
Bei Donald Trump ist die Bibliothek abgebrannt: beide Bücher weg – eines war noch nicht fertig ausgemalt!
Es sind ja mindestens 2 Trolle, der richtige und der unrichtige sozusagen
[quote="PrinzRalf"]
Zwei Blondinen stehen an einer Bushaltestelle.
Fragt die erste Blondine die Zweite: "Mit welchem Bus fährst du?"
"Mit der 1 und du?"
"Mit der 3"
Nach 5 Minuten kommt die 13.
Sagt die erste Blondine: "Jetzt können wir ja doch zusammen fahren!"
[/quote]
Mensch Prinz Ralf, da musste ich jetzt aber echt überlegen, bis ich den verstanden habe. Doch.
und wg. der anderen Troll Sache überlege ich auch noch
[quote="PeppaMinta"]
Richtig, so funktioniert ein Troll!!!!!
[/quote]
Richtig PeppaMinta,der richtige Troll ist abgemeldet wird sich aber sicher die nächsten Tage wieder anmelden