Rückfall nach 19 Tagen rauchfrei
Hallo Franziska, wie ist es Dir so ergangen die letzte Zeit? Melde Dich mal wieder!!
Hallo Fransiska,
Lange nichts gehört! Wie geht es Dir? Was macht die Rauchfreiheit? Sag mal, magst Du von Deinem Grund erzählen? Herzliche Grüße von Ichschaffs
Hallo Ichschaffs
Dankeschön
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen,du schaffst das....!!! Und wie dein Name schon sagt "Ichschaffs"
Hallo Fransiska, ich Drücke Dir die Daumen! Binseit heute (wieder) rauchfrei! Lg Ichschaffs
Seid gestern bin ich nun wieder rauchfrei,und ich hoffe das es diesmal auch so bleibt...Zu meinen Gründen wieso ich aufhören will zu rauchen ist noch ein wichtiger dazu gekommen....und der ist mir mehr wehrt als die scheiss Qualmerei....
Hallo Franzi,
du schaffst das auch noch... vorwürfe bringen Garnichts, setz dich nicht
unter druck... neuer Versuch neues glück..
liebe grüsse
Ne,diesmal war es ein anderer Nachbar ....Aber egal,ich werde NICHT aufgeben....Ich bin immer noch stinke sauer auf mich das ich überhaupt wieder angefangen habe ....aber das war mein 2. Versuch,und der hat immerhin schon 19 Tage geklappt...und der 3. klappt dann für IMMER....
.., und sag deinem Nachbarn dass Du egal was kommen mag auch falls Du das genaue Gegenteil sagst, keine willst ;-) falls ich mich recht entsinne war der Nachbar schonmal die Wurzel des Rückfall-Rauch-Übels,.. oder???
Und wenn es bei dir sogut läuft dann ist es doch super, gleich wieder drauf auf die rauchfreie Spur und weiter marschieren!!!!
Mine
jep du beginnst an meiner Tochter Ihren Geburtstag
Wir schaffen das auf jeden Fall....Ich hatte ja schon 19 Tage durch gehalten,ohne weiter Probleme...