rückfall

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4513 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Calu,

also bei dem was du da(als Mutter einer ebenfalls 9j.)erlebt hast,hätte es auch mir den Boden unter den Füssen weg gezogen!!Habe auch Kinder und das ist das schlimmste was Eltern passieren kann!!
Hut ab vor dir und deinem Beruf!Das erlebte will auch alles verarbeitet werden!
So nu hast du 2 durchgezogen!Okay,das war gestern schau auf das heute!!Du willst und du schaffst das auch!!Ich hatte auch einen Rückfall,habe aber ca.2Wochen??,weiss es schon garnicht mehr so genau, gebraucht für einen Neustart!Und bin jetzt schon bei über 2Jahren ohne diese Dinger!!Und wenn das es nochmal so sein sollte ruf dir in Erinnerung was der Konsum dieser beiden Stäbchen mit deinem Körperchen veranstaltet hat!!Du hättest auch aus den Schuhe kippen können
!!!
Nun wünsche ich dir für deinen Neustart ganz ganz viel Kraft und nochmal soviel Kraft für deinen Job!

Du schaffst das davon bin ich überzeugt!!

GLG die Fee die nur noch selten hier unterwegs ist!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Halli Hallo! So, bevor es jetzt gleich zum Dienst geht kurz nochmal vorbeigeschaut.
@ Maria: Ja mir geht´s auch wieder gut, aber ich probier´s lieber ohne alles und die beiden haben so sch.... geschmeckt und die knie weich werden lassen - lohnt nich
@ Fee: ja war schon ne blöde situation, hab ich ja gott sei dank nich jeden Tag und du hast recht mit dem was die beiden stäbchen mit mir gemacht haben, lohnt sich auf keinen Fall! Und Hut ab vor Dir- 2 Jahre ohne ist eine tolle Leistung- sei stolz auf Dich!
So bis denne calu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen!
Wollt nur kurz berichten das ich mich so was von gut fühle und mir auch einbilde die Schmachtattacken werden weniger das ich nur hoffen kann, es geht so weiter.
Liebe grüße calu

P.S. Hatte ja totale Panik vor´m zunehmen- aber bis jetzt kein Gramm, oder kommt das noch?????

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Calu!

Schön, dass es dir gerade so gut geht!!! Freut mich!!!
Auf das Zunehmen warte lieber nicht, denn wer weiß, wenn man etwas erwartet, steht es vielleicht schon bald vor der Tür!
Übrigens muss das natürlich nicht sein, wird aber in aller Regel auch nicht explosionsartig auftreten, es sei denn, du stopfst dich täglich mit Nahrung voll.
Weißt du, es ist erwiesen, dass der Rauchstopp den Stoffwechsel drosselt. Das bedeutet, wenn man genau so weiter ißt und auch nicht mehr Sport macht, wird man in den ersten Wochen oder Monaten 2 bis 3 Kilo zunehmen.
Das ist also nicht die Welt!
Alle die mehr zunehmen (ich auch!), essen eindeutig mehr.
Weiterhin alles Gute, Durchhaltegrüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Nen sonnigen guten Morgen euch allen!
So, heute Tag 4 , muß sagen es geht mir weiterhin gut nur das sich so leichte Verdauungsbeschwerden einstellen was ich allerdings bei der Menge Wasser die ich in mich reinschütte nicht verstehe und dann noch die ganzen Karotten ( ich hab schon das Gefühl ich mutier langsam aber sicher zum Kanickel ) Bewegung hab ich auch genug.... ich hoffe doch das das nur ne vorrübergehende kleine Störung ist???
So, geh jetzt mal meinen Mutterpflichten nach, bis später und liebe Grüße calu :o

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Ihr lieben, heut ist also tag 5 und ich fühl mich total mies. Kopfschmerzen ohne Ende, teilweise ist mir schlecht, zittrige Hände u.s.w. Und ich könnt die ganze Zeit nur heulen und jammer den blöden Stäbchen hinterher. Aber bis jetzt bin ich stark geblieben - morgen abend geht´s ab auf eine Geburtstagsfeier mit zig qualmenden Freunden- da hab ich so einen Bammel vor , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich hoffe nur das ich alles ohne den blöden packe.
Liebe Grüße calu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Calu,

will dir mal starkmachende Grüße zukomen lassen! Als ich vor ca. 1 Jahr an deiner Stelle war, schlug man mir hier vor, erstmal besser nicht zu Parties zu gehen!
Diesen Rat gebe ich nunmehr zurück! Mache es dir zu Hause gemütlich!
Es kommen noch zig Geburttagsfeiern usw. Warte, bist du stabiler bist!
Oder aber, schaue nur kurz vorbei, esse was Feines, unterhalte dich ein wenig und gehe frühzeitig wieder!
Halte in jedem Falle durch, denn es kommen wieder bessere und ruhigere Zeiten, versprochen!
Ganz viel Kraft,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo ihr lieben Vielen Dank für eure Ermunterung nur leider läßt es sich nicht vermeidn dort morgen aufzukreuzen :doubt: hab mir heut für alle Fälle kaugummis aus der Apo. geholt- mein Mann hat nur mit dem Kopf geschüttelt- aber ich fühl mich sicherer :!: Drückt mir nur fest die Daumen das ich das packe- melde mich aber bestimmt morgen früh - oder später nochmal - einen schönen Abend euch allen wünscht calu

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Manu1307
Manu1307
Dabei seit: 23. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 67 Beiträge

Hallo Calu,

ich würde an Deiner Stelle auch nicht zur Party gehen. Und wenn, dann trink auf gar keinen Fall Alk. Du weißt dass dann die Hemmungen fallen und "man" schnell sagt, ach nur eine , ist nicht schlimm.

Pass auf Dich auf, sei stark und alles Gute für´s Wochenende!

Liebe Grüße Manu.!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
calu1801
calu1801
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Hallo Manu, hoffe es geht Dir gut?! Nein ich hab mich freiwillig zum Taxi erklärt damit die Versuchung nicht so groß ist. Aber wie geht es dir??? Bald hast Du Deinen Tag 1 rum- schön nicht wahr? Ich glaub an meinem Tag 1 war ich um diese Zeit im Bett um nicht zu sündigen ich drück Dir alle Daumen die ich heb, du schaffst das liebe Grüße vom Rhein Calu