Rudi rockt rauchfrei

Hallo Rudolf,
ich sehe du bist richtig gut dabei.
Herzlichen Glückwunsch
zu 3 Wochen auf dem Rauchfrei-Zähler
Viele Grüße
Herta

3 WOCHEN, Ich finde es super stark. Lg

Ääähh, ... wirklich?
"also rauchen wird langsam zur Normalität und Gewohnheit."

Ich gratuliere auch zu 3 Wochen ohne Zigaretten, lieber Rudi.
Jetzt noch den Nikotinentzug schaffen und dann biste sauber!
Grüess
Zwerfi

Und wie wir dich feiern. Rudi rockt rauchfrei und das nun schon drei Wochen am Stück.
Da gibt es selbst von mir Krawumm und das ausnahmsweise im Wohnzimmer.
Ich freue mich so sehr mit dir, dass ich fas fühlen kann, wie du dir einen Ast abfreust.
Mensch Rudi, du imponierst mir.
Heike

Lieber Rudolf,
hab lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Du schreibst
Und ich sage:
Hey, 3 Wochen bist nun rauchfrei. Ich freue mich für Dich. Sehr! Du hast es die ganze Zeit über gewollt und jetzt ist es soweit. Du hast den Bogen gefunden. Weiter so.
Alles Liebe,
Klicker

Hallo Rudi, tolle Leistung, auch von mir Glückwünsche. Bleib dran, es wird leichter, je länger man nicht raucht.
Michael

Moin Rudolf,
meinen Glückwunsch - Du hast 3 Wochen = 21 Tage ohne auf Deiner Rauchfreiuhr.... !
Es stimmt alles, was gestern und heute hier schon gesagt worden ist und daher schließe ich mich dem an.
Ich denke, mit Deinem gerade wachsenden Selbst-bewußt-sein wird Dir gerade selbst bewußt, was Du alles schaffen kannst - sogar bis vor kurzem noch schier unmöglich scheinende Sachen.... und es wird Dir auch ganz sicher im "übrigen" Leben helfen. Das freut mich sehr für Dich - ehrlich.
Was ich schon länger mal loswerden wollte - auch Dein neues Foto unterstreicht "den neuen Rudolf" positiv!
Mach weiter so und gönn' Dir heute irgend eine schöne Belohnung - muß ja nicht teuer sein - oder auch gar nichts kosten - geh' mit stolz geschwellter Brust und der Gewißheit spazieren, daß Du gerade frei wirst z.B. und genieße es....
Es grüßt herzlich
de Nomade