Riesenberg
Hallo ihr beiden, Aki hat auch ein Schnellboot, ihr dürft gerne nachkommen, aber wenn ihr selber rudern wollt, ich will mich nicht einmischen ;-)
Wenn ihr meine Meinung zu Baströckchen oder kurzes rotes wissen wollt - ? ?.. bringt doch beides mit ;-)
Ist schön hier, Aki soll die Abkürzung nehmen !
Bis bald
Jörg
Auch schon reif dafür....
Koffer schon fertig gepackt ... vergiss Dein Baströckchen nicht liebe Andrea..
Wünsch Dir noch was. Ütchen
..und noch einen drauf:
Herzlichen Dank für Deinen Post bei mir, Du hast recht, dass ich die Rauchfrei-Tage nur noch am Rande zur Kenntnis nehme, der Übergang zum Rentneralter ist wichtiger. Und jetzt, ganz besonders für Dich, eine Rechenaufgabe:
Lilly gehört zu den Glücklichen, die mit 65 Jahren und 11 Monaten Berufstätigkeit in Rente gehen können. Wenn sie ihren 1000. rauchfreien Tag feiert, steht sie exakt einen Tag vor ihrem 58. Geburtstag. Vorausgesetzt, sie bleibt so stur, wie Ihr ohnehin schon seid, wieviele Tage wird sie bei Rentenbeginn rauchfrei sein?
In Bremen würde ich liebend gerne dabei sein, aber terminlich sieht´s bei mir fürchterlich nach Knödelformation mit Bröckelchen aus. Wie wär´s denn im Sommer mit Rundgang durch ein Bänkerdorf namens Frankfurt mit afrikanischem Essen und Mainkahn in den Sonnenuntergang? (Dann kriegen sogar die Hauskolosse einen romantischen Touch...)
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Andrea,
auch wenn Du herzensgutes Menschlein Dich überall blicken lässt, außer in Deinem eigenen Thread, eins muß einfach mal gesagt werden:
Klasse, dass Du einzigartige Typine an Bord bist, es macht immer wieder Spaß, von Dir zu lesen!
Liebe Grüße und einen rundherum harmonischen :, Brigitte
Liebe Sporbiene,
welches Reiseziel hast Du Dir denn für Deine Trauminsel ausgesucht....
es geht ja schon bald los...
sind alle Deine Sachen schon gepackt?
LG Banya
[color=red]170+1 WOW [/color]
t:
Danke für deine lieben Worte bei mir
Hallo liebe Andrea, das ist schön das Du in meinen Wohnzimmer warst.
Au ja unsere Anfänge des Nicht mehr Rauchens habe ich noch nicht vergessen ...- wie wir uns gegenseitig Mut gemacht haben....oh je das waren noch Zeiten .
Genau ohne die hilfe des Forums hier und auch Deine wer weiß ob ich lange so Stur geblieben wäre. Den das letzte halbe Jahr war ja nicht gerade mit Glück gekrönt.....
Erst der Ärger mit meiner alten Firma, dann mein Auto Chreach,jetzt der Unfall mit meinet Sprunggelenks Fraktur
und wider ärger mit Kündigung. Das waren alles keine GlücKssträhnen und doch muß ich sagen
bin ich Stur und Stark geblieben.
Auch bei Dir war der Anfang nicht einfach mit deinem Knie und trotzdem warst auch du wahnsinnig Stur.
Ja das leben geht manchmal sonderbare Wege.
Und die 200 schaffen wir locker, den das Aufgeben was wir schon geschaffen haben bin ich nicht bereit.
Und ich hoffe und Denke du auch nicht.
Darum liebe Andrea watscheln wir zwei weiter
Oh je doch wider ein halber Roman gewurden. Sorry
Alles liebe sporbiene- Ütchen e:
Liebe Piepsi-Piep,
na wo soll es denn in zehn Tagen hin gehen?
LG Banya
Hallo liebe Andrea,
[color=blue]zu 170 Tagen ohne Rauch[/color]
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Gabi + Manfred
Auch wenn wir uns hier aus den Augen verloren haben (schade) so wünsche ich Dir doch alles liebe zu
[color=orange]170 geschafften Tage ohne Dampf, wir schaffen auch die 200. Da bin ich Überzeugt.[/color]
Alles liebe von Sporbiene