Riesenberg
Kinners, Ihr seid lieb, aber fast schon fies mit Euren Knobelaufgaben.
Statt Düsseldorf jetzt Cuxhaven? Ich setze jetzt einfach mal den Publikumsjoker...
Uuups, Jörg, ne, dann greif doch ab und an zu fish and mintsauce....sonst bist Du ja ganz weg.....das wolln wir ja auch nicht.....
achso, nur Hafen...ja dann sollte sich Brigittchen auf die Socken gen Norden machen...dann sach ich mal, wir steigen in Cuxhaven ein.....sie kann ja ihre Tabellen, Statistiken, Taschenrechner mitbringen und an Bord an weiteren Kniffeligen Arbeiten wüten...das müsste ihren Chef besänftigen....
Genau, wenn ich noch mehr esse, bin ich nur noch ein Strich in der Landschaft, ob es englisches Essen auch gibt, weiß ich nicht so genau, wenn dann macht es wahrscheinlicht als einzige Speise dick, ihr müßst also nur auf Fisch in Minzsoße verzichten oder so ähnlich und selbst das kann man zum Ausgleich mal essen.
Aber ihr habt recht, Engländer habe ich hier noch keine kennengelernt, was die wohl auf der Trauminsel machen ?
Mal Aki fragen, - um Legenden ranken sich Geschichten ;-)
Es hat einen Haken, es gibt keinen Flughafen, nur einen Hafen.
Du bist en lieben, aber fiesen Möpp - ich muss arbeiten gehen, sonst wird mein Cheffe ernsthaft sauer...
Du scheinst nicht nur fremdländische Küche zu lieben sondern auch Spaß daran zu haben, kleine unschuldige Mädchen mit echt fiesen Textaufgaben zu quälen.....Ist Schätzen und Überschlagen auch erlaubt? Dann lass ich mich nämlich auf den Deal ein und denke, demnach könnten wir in 11 Stunden 37 Minuten ab Flughafen Düsseldorf zusammen losfliegen....
Dann addieren wir unsere Tage und teilen durch zwei - wann treffen wir uns an welchem Flughafen?
(Nein, ich bin nicht verfressen, ich liebe nur fremdländische Küche! )
Nee, nee, ich glaub, da hast Du was falsch verstanden. Auf der Trauminsel, auf der sich Jörg ja schon befindet, gibt es alle möglichen Leckereien, Bude an Bude, wie aufm Weihnachtsmarkt....Champignons in Sahnesoße, Bratwürste, gebrannte Mandeln, usw., usf. Das Gute dabei ist, dass man, je mehr man ißt, desto mehr nähert man sich seiner Traumfigur....also, so hab ich Jörg verstanden, er selbst sieht ja inzwischen auch schon ganz knackig aus...also, ich muss da unbedingt hin...am liebsten sofort, aber ich muss ja noch 6 Tage aushalten....
Wenn Ihr durch essen abnehmen wollt, reden wir gerade von einer englischen Kolonie, oder?
Frei nach Winston Churchill:
Whoever tasted english food knows why we had to conquer an empire.
Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden...
Du hast die besten Ideen, ich lass mich überraschen ;-)
Auf der ganzen Insel gibt es keinen Tabak, dafür Musik an jeder Straßenecke, Getränke für jeden Geschmack und wundersame Speisen, die sättigen, schmecken und nicht dick machen, ich hab´ schon 10 KG abgenommen ;-)
Bis Bald
Jörg
...mir scheint, da gelüstet jemandem nach Abwechslung....mal Baströckchen, mal das Rote.....
Wie wärs, wenn ich mein Baströckchen rot anstriche? = 2 Fliegen mit einer Klappe....