Riesenberg
....prima ......ich glaub an dich!
Du hast alles richtig gemacht! Sei stolz drauf!
Liebe Andrea,
Das hast du gut gemacht!!! Ich wünsche dir weiterhin Durchhaltewillen.
LG Dagmar
....ja, habe immer noch nicht wieder geraucht und oder Alkohol getrunken.
Ich staune etwas darüber und ich weiß, hätte ich am nächsten Morgen wieder eine geraucht, und genau danach war mir in jeder Faser, dann wärs das ....dann würd ich jetzt wieder rauchen....volle Pulle. Das weiß ich ganz genau....das kann ich regelrecht nachfühlen.....
Ich bin als allererstes froh, Euch von dieser grausigen Nacht berichtet zu haben. Ich mußte es "los" werden und ich wollte nicht alleine sein mit diesem Vorfall. Der Schrecken saß tief, ich verdaue ihn täglich immer besser. Er sitzt aber noch ein bißchen. Einfach "schnipp" kann man sicher nicht machen. Dann könnten wir ja jederzeit durchrauchte und durchzechte Nächte einstreuen und am nächsten Tag putzmunter den Alltag wuppen...
Mir haben Eure Reaktionen t o t a l geholfen.
Ich möchte Euch allen ein ganz dickes D a n k e sagen.
Ich habe mit so viel Anteilnahme, guten Gedanken und Sichtweisen, Wünschen, Mutmachen und liebevollen Anstubsern gar nicht gerechnet. Habe alles ganz oft gelesen und aufgesogen. Mich aufgehoben gefühlt. Ernst genommen gefühlt, getragen und getröstet.
D a n k e s c h ö n E u c h a l l e n.
Liebe Andrea,
wie geht es dir? Suchtanfall erledigt????
LG Dagmar
Liebe Andrea,
da ich jetzt nicht gut absehe, ob ich wegen vieler Arbeit vor unserem Urlaubsantritt nochmal hier erscheinen werde, wünsche ich dir ganz viel Kraft und guten Mut für die nächste Zeit.
Feiere auch gebührend sodann in ein paar Tagen dein Einjähriges, du hast es verdient. Du bist weiterhin eine der guten Helferinnen, die mir insbesondere über die schwierige Anfangszeit geholfen haben. Daran ändert sich für mich nichts.
Ich wünsche dir, dass es dir gut geht.
Gisela
Liebe Andrea,
mach keine Dummheiten,
wir wollen doch Dein Einjähriges feiern !
Obelix spendiert einen Wildschweinbraten in Minzsoße.
herzliche Grüße
Jörg
Liebe Andrea schön von dir zu lesen und schön daß es dir gelungen ist das Ruder so schnell herumzureißen.Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, vor allem nicht in Bezug auf Alkohol. Das wissen wir beide aus leidvoller Erfahrung .Ja ,nie wieder dahin kommen !!!!!!!!!Es ist gut daß du deine alte Suchttruppe hast.Nun mach mit neuem Mut weiter und sei besonders wachsam. Ganz liebe Grüße Karin