Riesenberg
Hallo Andrea,
Hab es gerade noch geschafft auf deinen Berg, war ja heute schon wandern
Gratuliere zu 80 rauchfreien Tagen.
Markus
Hallo Piep,
Gratulier dir herzlich zu
[color=purple]80 Tage[/color]ohne Rauch und Qualm
Du machst das super! Mach weiter so!
LG Bine
Hallo Andrea 80Tage ohne Qualm sind super und ich sag nur eins :Mach weiter so durch alle Höhen und Tiefen wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße Karin
Liebe Andrea,
[color=green]zu 80 Tagen rauchfrei ![/color]
Liebe Grüße
Gabi + Manfred
Wir sind Helden!!!
Zur Belohnung lade ich dich irgendwann zum Essen ein- und du führst mich dafür durch die Kunsthalle?!?!?!
Noch,n Anhang
Ich steh auf Elefanten. Die haben so,n schönen runden Hintern. Außerdem strahlen die Dickhäuter auf mich jede Menge Ruhe und Gelassenheit aus.
Lg Gabi
Hey Andrea
In meinen Wohnzimmer findet man einiges...Stricksachen, Anleitungen, Knabbersach, angefangene Bilder(ich übe mich im Zeichnen) und zu allerletz mein Klavier.
Beim Zeichnen könntest du mir sicherlich eine große Unterstüzung sein, hast du doch dein Hobby zu deinem Beruf gemacht....wenn ich mich recht entsinne.
Also....aufgeräumt is es bei mir fast nie....fühl ich mich auch nicht wohl, ich brauch mein überschaubares Chaos.
Schönen Abend wünscht dir
Gabi
P.S. Bei mir wird heut gegrillt.
80 Tage...das hast du toll gemacht!!!!
Auch wenns nicht immer leicht war bis du immer zielstrebig weitergewatschelt durch alle Höhen und Tiefen:
RESPEKT !!!
Wie geht's eigentlich deinem Knie? Bist ja warscheinlich immer noch weitestgehend ausser Gefecht gesetzt was dir Sache ja auch nicht unbedingt leichter macht...
e: e: e:
[size=2][/[color=red]Alles liebe mein Pips hey 80 Tage .....der Hammer[/color]size]
Geh mal schon Einkaufen damit wir Kekse backen können.....
GLG. Sporbienche - Ütchen e: