Riesenberg
Hallo Piepsi, ja du hast recht es wird alles wider gut. Man ist trotzdem erstmal geschockt. Macht sich unendliche Vorwürfe wegen dem Warum,
Dann stellt man viel in Frage,auch jetzt kann wider mal nicht schlafen obwohl ich morgen Frühdienst habe. Hat das alles einen Sinn. Vorallem habe ich durch meine Versicherung eine Vertragsbindung an eine Werkstadt, das ist der ganze Ärger noch mit. Meine Peugout Werkstatt hat mit zwar ein Angebot auf die Teile gemacht aber bei 500. Euro
Selbstbeteiligung und Leihwagen brauch ich ja auch noch der kostet mir 25.00 + Steuer für eine Woche.Was macht man richtig???????
Eine minni Sekunde Unachtsamkeit Verändert alles. Ich hoffe das ich weiter Stur bleibe aber es ist einfach nur zum heulen.
Wenn Du auch fast so einen Moment an der Ampel hattest weißt du ja fast wie das ist.
Ach Piepsi manchmal ist halt alles Scheiße im leben.
Ütchen
Statt deine nächste Katze Lydia zu nennen, solltest du vielleicht lieber die nächste Rauchfreilotsin Andrea nennen
Du scheinst nicht mehr viel zu Hause zu sein... treibst du dich lieber außerhäusig rum?
Ist dein Knie wieder ok?
Was machst du am 5.12.?
Kann mich da nur anschließen, du bist spitze
[color=orange]115 Tage, RESPEKT!!! [/color] t:
LG Conny
Guck guck
Ich bin mir ja sicher, dass vielen von uns erst während oder nach dem Rauchausstieg klar wird, dass wir sterblich sind. Vorher war es bei mir so, dass viele (vor allem durch das Rauchen ausgelöste) Krankheiten mit mir nichts zu tun hatten. Das betraf eigentlich nur die anderen.
Erst als diese Erkältung, die mich morgens seit langer Zeit immer husten ließ, überhaupt nicht mehr weg ging und ich mal beim Sport "Kreislauf" hatte, war in meinem Kopf Alarm. Aber richtig!!!
Wird jetzt sorgsamer umgegangen, mehr hinein gehorcht, weil der Ausstieg so eine Höllenarbeit war? Weil etwas kostbarer ist, was selbst und angestrengt erarbeitet wurde? Und bestimmt spielt auch eine Rolle, dass uns Dummies JETZT erst richtig bewusst wird, was wir uns angetan haben.
Also ist es wunderbar und absolut in Ordnung, wenn du jetzt öfter genau auf dich schaust und vielleicht 1x mehr zum Arzt gehst. Du gibst auf dich Acht!
Gib auf dich Acht
Hallo Andrea,
Na, was sehe ich denn da?
111 rauchfreie Tage, SUPER.
t:
Mach weiter so und noch ne schöne Woche
Markus
Klasse gemacht, Andrea!
111 rauchfreie Tage lang konnte der Teufel Dir nichts anhaben!
Weiter so, der Grieche und die Trauminsel warten schon auf Dich!
LG Banya
Hallo Piep, auch von mir alles Gute zu 111 Tagen Rauchfreiheit! Das ist irgendwie schon echt lang, oder? Aber es geht weiter und weiter und weiter...
Einen schönen Rest-Sonntag, Sandra
Huhu Andrea die erste dreistellige Zahl ist geschafft[color=orange] 111 Tage ohne Qualm[/color]Suuuuper und weiter so auch wenn es nicht immer leicht ist .Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Woche LG Karin