Riesenberg

Verfasst am: 04.01.2016, 17:01
sporbiene
sporbiene
Rauchfrei seit: 3456 Tagen

Um gottes willen....

Verfasst am: 04.01.2016, 13:26
Liekedeeler
Liekedeeler
Rauchfrei seit: 3355 Tagen

Hallo liebe Piep,

vielen Dank für deinen Besuch. Ich möchte dir von Herzen zu

[color=red]210 Tagen ohne Qualm gratulieren!! [/color]

Ja, es macht tatsächlich viel Spaß mit meinem Hund zu spazieren. Durch seine Größe und das schwarze Fell haben viele Leute Angst vor ihm, dabei ist er ein ganz lieber Schatz. Merken sie dann auch schnell, wenn sie ihn näher kennenlernen.

LG Ute

Verfasst am: 01.01.2016, 17:14
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Rauchfrei seit: 3486 Tagen

Liebe Andrea,
auch ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes, gesundes Jahr 2016. Ich bin inzwischen sehr optimistisch, dass wir gestärkt aus diesem Qualmausstieg hervorgehen. Auf jeden Fall ist das sehr schön und oft sehr hilfreich, dich an der Seite zu wissen...

Auch ich hab's nicht so mit den guten Silvestervornahmen, aber 2016 will ich speziell dir öfter mal eine Gruß hinterlassen, insbesondere dann, wenn ich mich mal wieder gefreut habe, dich zu lesen.... also der gute Wille ist schon mal da...

Liebe Grüße von Sarah

Verfasst am: 31.12.2015, 15:51
sarosch
sarosch
Rauchfrei seit: 3472 Tagen

Liebe Piep,

ich möchte dir nur schnell ein FROHES NEUES JAHR wünschen.

Alles Gute, Glück und Gesundheit!

Liebe Grüße,
Sarosch

Verfasst am: 31.12.2015, 14:47
sporbiene
sporbiene

[color=orange]Eine alte Tür schließt und eine neue öffnet sich.
Und wieder gibt es eine neue Chance für Dich.
Den Weg zu verlassen um einen anderen zu gehen
und nicht nach hinten sondern nach vorne zu sehen.

Liebe Andrea ich wünsche Dir ein glückliches Jahr 2016.
Und weiter ganz viel Sturheit.

GGLG. Sporbiene- Ütchen
[/color]

Verfasst am: 31.12.2015, 08:28
sporbiene
sporbiene

Guten morgen liebe Andrea.

Danke für deine Zeilen sicher habe ich etwas falsch geschrieben oder du falsch gelesen. Knochendichte wird gemessen und Blut endnahme wegen Mitamin D - oder B Mangel. Alles am Montag . Sollte noch am gleichen Tag gemacht werden hatte aber kein Geld mit und mit Karte beim Doc zahlen geht nicht.
Seit der letzten Spritze geht es mir sehr gut.Muss nur mal sehen wie ich das zeitlich am Montag alles hin bekomme weil auch um 9.20 Sport ist.
Bewegung ist gut da gebe ich Dir recht bin ja auch schon vor meinem Sturz gern Stockentenrennen gegangen im Wald werde auch im neuen Jahr wieder anfangen.Muss langsam in die Pötte kommen brauch auch neue Arbeit.

Ja unser Rauch ausstieg war trotzdem extrem gut liebe Andrea, wenn ich zurück denke ( soll man nicht )
eigendlich beim Rauchen nur Stress. Habe es gestern wieder gesehen als wir in Stuttgart waren dort wurde auch
geraucht.....ich konnte endspannt im warmen bleiben. Nein liebe Andrea auch wenn unsere WEH Wehchern kommen.......auch im alter.

ICH BRAUCHE DAS DRECK ZEUG NICHT MEHR.

Und wenn wir in Frankfurt sind werde ich den genuss eines Aufendhalts in einem Hotel sichtlich genießen. Denn früher gab's das nicht privat für mich , nur Ferienwohnung im Urlaub.....weil man ja eine Stelle morgens brauchte um eine durch zu ziehen.
Nein danke nie wider.
So doch ein Roman geworden.

Sei erst einmal lieb gegrüßt vom Ütchen

Verfasst am: 29.12.2015, 17:28
sporbiene
sporbiene

Halööööchen liebe Andrea. Na geht es Dir etwas besser mit deiner Schulter und deinem Zahn.
Es kommt immer was , wenn man denkt es geht einen gut werden wieder Knüppel zwischen die Beine Gedrückt.
Na ja was solls. Müssen damit leben.

Und wie verbringst Du den Silvesterabend? Wir bleiben in diesem Jahr zu hause wegen unseren Wuff. Nachbarschaft sind letztes Jahr neu eingezogen und ich denke mal da wird es richtig Krach geben.
Mir hat es schon voriges jahr gereicht als wir in Erfurt waren so schön wie es war aber für Tiere ist das alles nur eine Qual.
Ach und wenn ich müde bin gehe ich ins Bett. Feiern kann ich nicht gehen da ich noch krankgeschrieben bin und massieve Rückenprobleme habe seit ich wieder laufen kann. Da habe ich kein bock.
Kommst Du eigendlich auch zum Rauchfrei treffen am 18. Juni in Frankfure. Mußt mal bei Brigitte lesen.

So nun genug gelabert...Beine hoch und gut. Morgen geht es noch einmal auf Tour nach Böblingen und dann reicht es aber dieses Jahr.....Eh vorbei..

[color=red]Liebe Andrea ich wünsche Dir ein erfolgreiches 2016 mit weiterhin so viel Sturheit.

Jippi auf ein neues.[/color]

GLG. Sporbiene- Ütchen

Verfasst am: 28.12.2015, 19:58
sporbiene
sporbiene

Hallo mein Pipsi. Ja komm wir schreien los. Manchmal braucht man das auch. Meine Fußpflege war heute da und die Raucht.Das hat richtig abartig gerochen....bo..nee haben wir früher auch so gestunken.

Man bin ich froh das wir den Absprung geschafft haben, wenn ich so daran Denke wie einen das genervt hat . Raus in die Kälte, haste auch genug da....usw. Auch wenn ich immer noch verlangen habe nur kurz. Ich möchte es nicht mehr.

NEIN und nochmals NEIN.

Meine liebe Andrea wir laufen weiter.

Lass Dich drücken und ganz lieb Grüßen vom Ütchen.

Verfasst am: 28.12.2015, 15:26
leseeule
leseeule
Rauchfrei seit: 3554 Tagen

Liebe Andrea danke für deine Worte.Ohne Geduld und Zuversicht wäre es nicht zu schaffen.Ich würde mir auch wünschen daß die Sucht schneller besiegt wäre.Aber ich nehme die Sucht jetzt einfach mal an denn sie gehört tatsächlich zu mir aber ich kann sie beherrschen.Und nur darauf kommt es an.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 27.12.2015, 14:16
daufi
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen

meine liebe PIEP.... was meine augen

2x

[color=red]101 + 101= 202 TAGE[/color] das ist derfaelle:

t:

lg daufi