Reflexion

Verfasst am: 17.01.2012, 16:07
Troete
Troete
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Für mich (ich weiß, der Esel nennt sich selbst zu erst) und alle; die die Probleme der Anfangstage aufzählen mögen um stark zu bleiben:

Seit ich beschlossen habe, mit dem Rauchen aufzuhören, kann ich nicht mehr lernen und ich schreibe morgen eine Klausur, das wird auch eine neue Erfahrung für mich, unvorbereitet in so was rein zu gehen und davor, während und danach die Nerven zu behalten.

Mir wird öfter mal speiübel und so schwindelig, dass ich das Gefühl habe umzufallen.

Ich habe vorhin Trance gehört und war sehr in meiner Welt, wollte aber nicht raus, weil ich dann wieder ans rauchen dachte.

Laufe die ganze Zeit rum, spiele am PC, ertrage die sonst so sehr gemochte Stille nicht.

phasenweise ist es so, dass ich wenn ich mich nicht irgendwie anders beschäftige nur rauchen im kopf habe, keine ruhe mehr -kommt mir so manich vor, aber wenn wie öfter gelesen der harte Entzug nach ein paar Tagen vorbei ist, halte ich das aus

Meinen Zebras geht es heute sehr gut, da ich schon viel Chicorree, Apfel, Gurke und Khaki gegessen habe, hatten sie auch einen Schlemmertag.

Bin total schlapp und zugleich unruhig, erinnert mich irgendwie an meine schlimmsten Krisenzeiten - auch davor habe ich angst, dass ich wieder anfange mir wehzutun, weil ich so unter druck gerate

Zigaretten riechen immer noch gut - habe vorhin an der Ampel Rauch tief inhaliert darüber kann ich aber lachen

Vorhin hier was ernstgemeintes gelesen und ein vergleichendes Bild mir tatsächlich so vorgestellt und lachen müssen