Rauchstopp-Termin hat nicht funktioniert
e:
dann müssen wir die wohl noch umtaufen in Lilith, Angela und Uti :
Viel Glück euch dreien für den heutigen Tag.
Habe Spätschicht, bin gespannt, wie euer Tag gelaufen sein wird, wenn ich wieder heim komme.
Ihr packt das...
einfach tief durchatmen... und gehen..Schritt
für Schritt
für Schritt
Liebe Grüße
Luette
Liebe Angela, habe gerade gelesen, dass wir fast gleichzeitig aufgehört haben zu rauchen. Wünsche dir auch alles Gute und drück dir die Daumen!Hast du auch einen Thread?
Liebe Grüße, Lilith
lich Willkommen zurück, liebe Ute
LG, Lilith
Ja, Angela, bin seit gestern 14h15 rauchfrei, gestern abend hat meine Chefin mir noch Akup.n. gesetzt( wenn du magst, habe jetzt auch unter "Ich habe aufgehört" einen Thread)
LG, Lilith
Hallo lillith, hast du denn jetzt auch angefangen aufzuhören ? lg angela
PS DUUUUUUUUUUUU hast deinen Gutschein verschenkt.... schadeeeeeeeeee
Frag doch mal deinen Mann, wann er den nächstern Gutschein auslobt???
Kaum genießt man einen Abend und paßt nicht uf...schon hat en: seine Fühler ausgestreckt...
ok, hingefallen... jetzt liegt es an dir
mein Rat
Aufstehen, Krönchen richten, Weitergehen meine Majestät!
Hey Kopf hoch...
Mal im Ernst...hat dir die Zigarette was gebracht, außer dass du dich nun Scheiße fühlst?
Haben dir die letzten zwei Tage was gebracht..trotz Entzug...warst du nicht total stolz auf dich???!!!!
Du kennst DEIN Ziel...
komm lass uns zusammen deinen Weg gehen
Liebe Grüße
übrigens...dich selbst zu verdammen, bringt dich nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]So wie du bist, so bist du richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/color] *Daumenhoch*
Wofür willst du aufhören, Ute?
Drück dich ganz lieb, hinfallen ist nicht schlimm, wieder Aufstehen ist wichtig!
Schlaf gut
Herzlichst Andrea
Liebe Uti,
da ist man mal ein paar Stunden offline und passt nicht auf, schwups, Ausrutscher.... Nä, nä, nä.... Direkt weiter machen Uti! Es war ein Ausrutscher, die Kippe hat sich nicht gelohnt und ganz sicher hat sie dir auch nicht geholfen. Du hast dir bewiesen, dass es deine freie Entscheidung ist NICHT zu rauchen, aber auch zu RAUCHEN. Daran wird sich nie etwas ändern. Aber du musst nicht rauchen, das hast du in den letzten 2 Tagen auch nicht gemusst. Dass es noch schwierig war ist klar (ENTZUG), aber der geht ja vorbei und dann ist gut.
Also Uti, nicht lange zögern und direkt wieder durchstarten. Du packst das!!!!!!!!!!!!!!!1
Liebe Ute,
aufstehn, Krönchen richten, weitergehn - sobald es geht... alles wird gut , manchmal dauert es eben länger, ich kann dich gut verstehn, war xmal in der gleichen Situation...sei gut zu dir und nicht so streng - es ist einfach schwer, stärker zu werden als die Sucht...liebe Grüße von Lilith