rauchstopp der 2. versuch
Guten Morgen zusammen
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Es ist einfach blöd das man eigentlich doch vieles im Griff hat nur diese sucht nicht. Auch nachdem ich mir viele Videos angeschaut habe und das eine Seite meines Gehirns das alles versteht kommt da die andere Hälfte nicht mit.
Dabei bin ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch. Wenn mir jemand eine andere Art von Droge anbieten würde dann würde ich sofort nein sagen. Aber bei den Zigaretten ist das einfach anders. Auch glaube ich tatsächlich das es bei mir die Gewohnheiten sind. Jeder Raucher bei dem es nicht das berühmte Klick gibt sucht sich viele Ausreden Warum denn nicht heute aufhören sondern erst später. Damit hat uns der Sucht Teufel im Griff. Meine Tochter sagte zu mir sie könnte gar nicht verstehen wie man sich so oft umentscheiden kann. Tja da ist meine Tochter wohl schlauer als ich
Hallo Angela, die ersten Tage sind immer Schei.... benkleister. Wo fällt es Dir besonders schwer?
Vielleicht könnte das Spray Dir ja helfen, da man es ja nur bei konkreten Bedarf verwendet, das reduziert die Entzugserscheinungen spürbar.
Die Gedanken zur Zigarette werden Dich zwar auch noch etwas begleiten, aber es bald erträglicher.
Für heute wünsche ich Dir viel Erfolg.
Viele Grüße
Andreas
Es klappt nix
Diese Gewohnheiten und immer dieser Gedanke an die Zigaretten machen mich fertig
Dann kann doch nicht normal sein. Bin glaube ich der vollkomme suchti
Es
Guten Morgen Angela, ich hoffe Du hast das Wochenende gut verbracht, ohne größere Verlockungen. Wie klappt es mit der Ablenkung, was hilft Dir im Alltag?
Schreib uns doch mal wieder ein paar Zeilen.
Viele Grüße
Andreas
Hallo liebe Angela,
ich habe beschlossen ab morgen bzw heute (hab um 0 Uhr die hoffentlich endlich aller letzte geraucht) einen neuen Versuch zu wagen.
Zwei Tage hast du schon geschafft super weiter so. Wie geht es dir bisher damit?
Ganz liebe Grüße
Davina
Hallo zusammen
Ich war schon eine ganze Zeit nicht hier, habe aber fleißig gelesen
Es ist jetzt der nächste Versuch, denn der erste vor vier Wochen scheiterte leider. Das einzig gute ist dass ich reduzieren konnte und der Kaffee jetzt such ohne Zigarette schmeckt. Mein grosses Problem ist morgens, aber ich habe jetzt alles aus der Küche entfernt und ZWEI Duft Gläser aufgestellt, damit es morgen früh frisch riecht und mir das vielleicht gleich auffällt und mich erinnert
Ich hoffe dass der en: nicht so hartnäckig klopft
Liebe Grüße an alle Mitstreiter