Rauchstopp 07.11.10
Hallo Beate,
auch hier nochmal danke für deine Glückwünsche, die ich mehr als gern an dich zurückgebe für [color=red]5 rauchfreie Wochen[/color]! Super! Du bist immer ein paar Tage vor mir, und ich gehe dir gerne nach.
Liebe Grüße
Antje
Hallo Beate,
auch von mir alles gute und meinen Glückwunsch zu stolzen 5Wochen. Echt goil...
herzliche grüsse
thomas
Hallo Beate,
Danke für deine Glückwünsche!
Aber auch dir Herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen rauchfrei!
Liebe Grüße Sonja
Hallo an alle,
morgen bin ich 5 Wochen Rauchfrei. Stolz bin ich auch. Manche Tage sind noch etwas hart aber ich weiß was ich will. An dieser Stelle, möchte ich euch wieder einmal danken, ohne dieses Forum hätte ich es nie geschafft. Geholfen hat mir, dass andere auch jammern und leiden aber trotzdem rauchfrei bleiben. Ich dachte ok, ist wohl ganz normal und hielt durch.
[color=red]DANKE[/color][color=red][/color]
Liebe Grüße
Beate
Hallo Beate,
tut mir sehr leid, dass die Schulter noch weh tut.
Ich nehme an, die Mieze will auch nur manchmal wärmen und
helfen?
Aber auweiha, ich sollte mich ausklicken, irgendwie
kommt ne Dampfwalze namens Nico auf mich zu.
Ich geh zu meinem Thread
Wünsch Dir alles Gute - Angela
Hallo Beate,
das mit der Schulter wird schon wieder.
Und mit der letzten Zeile, das sehe ich genauso, wir bestimmen unser Leben, nicht irgendeine Sucht, denn wir sind stärker und wollen unsere Freiheit geniessen
LG Ute
Hallo ihr Lieben,
meine Schulter macht mir noch Probleme, das wäre aber normal (sagen die Ärzte). Beim Arbeiten ohne Kippen läuft es ganz gut, ich hatte nur Angst, dass ich in Stresssituationen, rauchen will.
Die Sucht bestimmt nicht mein Leben, dass bestimme ich alleine!
Liebe Grüße
Beate
Hallo liebe Beate,
schließe mich der Bea an, was macht Deine Schulter, wie ergeht es Dir
bei der Arbeit? So als Nichtraucherin?
Liebe Grüsse - Angela
bin's nochmal,
versuche gerade den Text zu finden, indem ich dich nach deiner Aarbeit gefragt habe. Aber nix da, wech.
Wer weiß, wo ich den hingeschrieben habe. Na, ja, wollte eigentlich nur wissen, wie es dir bei deiner Arbeit letzte Woche ergangen ist.
Bea
hallo liebe Beate,
mit dieser tollen Unterstützung hier kann doch nix schief gehen. Danke dir für deine liebe Anteilnahme.
Mir sind einige Zusammenhänge klar geworden, und dann bekomme ich in meinem Chaos wieder Ordnung. Ach, ist das schön. Ich kann mir aber das Leben auch so was von schwer machen. (Aber wer kennt das nicht?)
Wünsche dir noch einen friedlichen Abend
alles Liebe
Bea
P.S. hatte dich doch gefragt, wie es dir bei deiner Arbeit ergangen ist?