Rauchstopp 07.11.10
Hallo Beate,
ich hatte auch schon mehrere Magenspiegelungen ohne Betäubung, wollte
nur so mal wissen, wie man sich eine Luxusbehandlung angeln kann? Nee,
eine Kurznarkose wäre nichts für mich, bin ja schon dauernd blöde mit
den Tabletten.
Übrigens würden meine Jungs auch nicht in einen kleinen dunklen
Gartenteich tauchen. Mit den Preßluftflaschen dürfen sie nur in
Begleitung eines Tauchlehrers und mit Sicherheitsleine und sie
dürfen nur tauchen, wenn sie diszipliniert jede Anweisung des
Lehrers befolgen.
Und ist es nicht ein herrliches Gefühl? Vor langer Zeit haben wir
gezählt 3 Tage ohne Rauch, fünf Tage, 10 Tage juhu!! Heute zählen
wir in ein paar Tagen ist ein halbes Jahr.
Ist das nicht supertoll?
Angela
Hallo Beate,
stimmt, bei so viel Stress bleibt kaum Zeit um an Zigaretten zu denken.
Die Handwerker bleiben mir eine Weile erhalten, die Bauarbeiten laufen bis Juli. Danach wird die Wohnung renoviert, alle Nikotinreste werden entfernt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rauchfreien Abend.
Liebe Grüße
Renate
Hallo Beate,
danke für die Glückwünsche, heute schon 42 und der meldet sich immer weniger, ein herrliches Gefühl, nur die Waage zeigt etwas nach oben, aber das bekomme ich auch noch in den Griff. Wir waren am Ostermontag im Odenwald eingeladen zu einem runden Geburtstag einer Tante von mir und haben im Hotel auch übernachtet. Auf dem Zimmer stand ein Aschenbecher, ich habe nur für mich leise geschmunzelt. Ich bin richtig froh, dass ich den Dreck los habe.
also Beate, bleiben wir standhaft und niemand kann uns, egal durch welche Art, von unserem Weg abhalten, es geht uns herrlich ohne ihn
liebe Grüße
Piet
Hallo Beate,
ja mir geht es gut und ich bin auch etwas stolz auf mich. Bei so vielen Rauchern standhaft zu bleiben ist schon eine gute Leistung.
Das Buch habe ich noch nicht angefangen, Ostern waren wir nur unterwegs. Jetzt räume ich meine Schrankwand leer damit wir die Schränke umstellen können. Am Montag kommen die Handwerker und legen die Heizung um, da müssen die Schränke weg. Morgen gehe ich wieder arbeiten, da habe ich nach Feierabend keine Lust auf solche Aktionen. Monatsende gibt es auch selten einen pünktlichen Feierabend, muß auch noch Urlaubsvertretung machen.
Ich hoffe, Dir geht es auch gut.
Liebe Grüße
Renate
Mensch Beate
da hast du aber was geleistet! Ich hätte echt mühe gehabt so
keifende,rauchende Dielen zu verlegen. [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_114.gif[/img][/url]
Nun aber ab in Richtung 6.5.= 1/2Jahr!!! Das ist ja bereits in nur
[color=green]9Tagen![/color]
Ich werd backen "wie der Teufel" (wir wissen ja, die Ute...)
Ich freu mich jetzt schon riesig für dich
und wünsch dir einen schönen,rauch- und keiffreien Mittwoch
Yvonne
hallo Beate,
melde mich rauchfrei zurück
HoFfe du konntest dich an den Feiertagen ausruhen.
LG UTe
Hallo Beate,
richtig, der Link stammt von einer Freundin meiner Lebensgefährtin, die Freundin ist Schweizerin und lebt seit Jahren in Spanien bei Calpe, ca 120 km von Alicante in einer einsam gelegenen Finka. Vor 3 Jahren haben wir dort Urlaub gemacht, die Freundin war in der Schweiz und hat uns die Finka überlassen. War ein schöner abenteuerlicher Urlaub, Flug vespätet, gerade noch kurz vor Mitternacht den Mietwagen empfangen, Freundin von Freundin nachts an Autobahn getroffen und zur Finka geleitet.
Wenn ich Dir jetzt noch die Geschichte von uns beiden erzähle, kannst Du nochmal weinen.
Ich mache es kurz, meine Frau verstarb 2003 im September nach nur 3 Monaten Krankheit (Lungenkrebs), wir waren fast 33 Jahre verheiratet.
Ich habe zunächt geglaubt, jetzt bin ich für den Rest meines Lebens alleine.
Irgendwann lief mir eine Schulkameradin von mir, deren Lebenspartner auch verstorben ist, über den Weg, sie war zu Besuch bei Ihren Eltern. Sie meinte, sie wäre des öfteren wieder bei ihren Eltern, ich bat sie, daß sie sich beim nächsten Besuch doch mal bei mir meldet, was Sie auch tat. Nach 2 Tagen waren wir beide verliebt. Seit 2005 im Oktober wohnen wir zusammen und noch nie bereut.
Ach ja, und 38 Tage Rauchfrei bin ich auch.
wünsche schöne Ostern
Piet
Hallo Beate,
vielen Dank.
Das Buch wird mir meine Tochter Ostern mitbringen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Renate
Hi Beate!
:o jaaaaaa... ich bins´s
Ich habs bis zu den Ferien geschafft - rauchend, aber überlebt! *schulterklopf*
bin seit heute bei meinen Eltern und auf meiner Ferien-to-do-liste steht drauf,
dass ich die versprochene mail an Beate endlich schreiben möchte!
Davor werde ich aber noch ein bisschen nachlesen - zumindest bei Dir und ein,
zwei Anderen, was sich so getan hat bei Euch!!!
Daher schick ich noch liebe Grüße an alle, die mich noch nicht vergessen haben
und bin erst mal wieder--- [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_029.gif[/img][/url]
Hallo Beate,
ia es gibt mich noch, 35 Tage rauchfrei.
Habe Deine Geschichte mit dem Dielenboden gelesen, mit diesem hustenden, übel riechenden
Weib das keinen Mann hat.
Hallo Beate, über diesen Typen stehn wir doch, oder???
Seit ich nicht mehr rauche habe ich mir angewöhnt in solchen Situationen einfach ruhig zu bleiben, ok ist leicht gesagt, bei mir funktioniert das aber ganz gut.
Also Beate pass auf Dich gut auf.
Gruß Piet