Rauchfrei seit Kurzem
Hi caro,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 40 Tagen !!! Jetzt gehts in grossen Schritten auf die Blümchenwiese zu
wie gehts dir so ?mal kurz einen schönen Gruß für dich dagelassen liebe grusse kadda
Liebe caro
40 Tage
Du bist super
In 10 Tagen bist auch du schonnauf der Blümchenwiese
Das rockst du
oh Dankeschön, ja einige Uhren habe jetzt schon die neue Zeit, werde mich aber nie daran gewöhnen. Hänge ein wenig durch heute, Wetter ist auch sehr bescheiden, glaube, es regenet sich jetzt ein und es hat sich abgekühlt :-(
40 rauchfreie Tage!!!
Super, liebe Caro
Und dir auch einen schönen Sonntag! Hast du die Uhren schon umgestellt?
Liebe Grüße von Claudia
wünsche euch einen gemütlichen Sonntag
Wünsche euch allen einen schönen Freitag und damit einen guten Start ins Wochenende
Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Dienstag. War heute beim Zahnarzt und so weit wohl alles in Ordnung. Für eine Brückenanpassung hab ich am 12.12. einen ersten Termin, er fragte mich ob wir das im Januar machen wollen oder noch in diesem Jahr. Ich will es hinter mich bringen, also jetzt noch 2019 damit ich im neuen Jahr frei bin für andere Dinge. Weiterhin bleib ich rauchfrei heute und morgen, alles andere werde ich sehen kommt gut und rauchfrei durch die restliche Woche
Liebe Caro,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu
33 rauchfreien Tagen.
Super, wie du durchhãlst. So machen wir weiter
Stück für Stück, Tag für Tag.
Heute rauchen wir nicht. Liebe Grüße und gute
Nacht
Maria
Vielen lieben Dank ihr Lieben, heute war das Wetter so schön mild, da sind mein Mann und ich morgens ne Runde gelaufen und nachmittags auch noch mal. Gestern waren wir auf einem Geburtstag und es war nur eine Raucherin dabei, mit der ich früher immer draussen vor der Tür stand, aber diesmal musste sie allein draussen stehen. Ich bin nicht mit gegangen, es ging für mich wirklich gut, als sie zurück kam und an mir vorbei lief, roch ich richtig diesen ekligen Zigarettenrauch und ich war froh mir sagen zu können, nee Caro so riechst du nicht mehr.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht