Rauchfrei seit Kurzem
Ich danke euch vom ganzen Herzen, schön wenn man Leute um sich hat, auch wenn man sie nicht persönlich kennt und es *nur* Internet ist, aber mir persönlich gibt das viel
Hey Caro,
grosse Klasse.
Ich habe Dir bisher nicht geschrieben, aber Deine Zahnarztproblematik mit verfolgt. Mein Mann ist auch jedes mal kurz vorm Kollaps, wenn er zu Zahnarzt muss. Also, ich kann Deine Empfindungen nachvollziehen.
Super, dass alles so toll geklappt hat und Du Dir heute einen entspannten Abend machen kannst.
86 Tage rauchfrei sind auch nicht zu verachten; muss ich noch ein wenig hinarbeiten.
Liebe Grüsse
Sulalu
ja und das alles rauchfrei, danke für dein offenes Ohr
Super Caro,ich wusste das es funktioniert.... Freut mich für Dich. Siehst Du,wieder ein Problem weniger.....und alles rauchfrei!!!!!!
geschafft und ich bin so was von erleichtert, die Betäubung war super, nichts gespürt und 5 Abdrücke oben auch geschafft, nur beim Ersten musste ich würgen wie doof, die anderen 4 ohne Probleme, war selber erstaunt und die Stunde ging rum, wie im Flug, die Goldkrone konnte ich mit Heim nehmen, könnte noch 30 Euro für geben, mal sehen lach, und keine geraucht, gestern und heute nicht und morgen auch nicht
Guten Morgen, die Nacht war um 5 Uhr für mich vorbei, ging nichts mehr, Herzrasen, Übelkeit, Magenkrämpfe und ständig auf die Toilette. Jetzt hab ich mich gezwungen, ne Kleinigkeit zu essen, obwohl mir das sehr schwer fiel.
Schaue ständig auf die Uhr und möchte am liebsten in der Zahnarztpraxis anrufen und absagen...doch das wäre auch schön blöd von mir
dir auch ne gute Nacht und danke dir
Ja,da bin ich gespannt.Bis dahin gutes Gelingen und eine ruhige Nacht.
vielen lieben Dank Christian ich werde morgen mittag, oder nachmittag oder Abend berichten
Ich bins wieder. Der Text war weg,muss ich nochmal neu schreiben.Ich wollte noch mal bei Dir vorbei schauen, um Dir etwas Mut zu machen.Wie ich das so mitbekommen habe, hast Du momentan mehreren Baustellen und dann noch der Rauchentzug. Respekt und Hut ab. Darum bin ich mir sicher,dass Du das morgen schaffen wirst! Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft,und vor allem eine ruhige Nacht. Ganz liebe Grüsse... Christian