Rauchfrei seit Kurzem
Hallo ich schau auf die Uhr und denke, wow wieder fast ein Tag geschafft..obwohl heute war es echt wieder sehr sehr hart nicht zu rauchen..aber ich habs bis jetzt geschafft hart und stark zu bleiben, das mach mich stolz
Danke Caro,
und guten Start in die zweite Woche :-)
ja auch ich habe mit Depressionen immer wieder zu tun, im Moment kann ich nicht wirklich abschalten und zur Ruhe kommen, ich denke hin und wieder an eine Zigarette, aber der Gedanke bestimmt Gott sei Dank nicht meinen ganzen Tag. Wird besser glaube ich, bin aber gereizt und unruhig und mir ist alles gerade zu viel. Hoffe, das gibt sich schnell wieder
genau wir rauchen nicht, dir auch eine gute Nacht und bleib stark bitte
Danke für deine lieben Worte, geht schon wieder, bleib bei dir
und wir rauchen nicht!
Schlaf gut
Liebe Grüße Gabi
da kannst du auch stolz sein NICHT zur Zigaretten gegriffen zu haben, daß mit dem Auto ist ärgerlich ganz klar auch eine Kostenfrage, ich hoffe es findet sich eine Lösung für dich, drück dir ganz fest die Daumen, drück dich mal
Hallo, das schaffst du schon, habe heute echte Probleme gehabt.
Habe die Hiobsbotschaft bekommen das mein Auto einen Motorschaden hat. Da fällt
einem doch gleich die Zigarette ein.
Hab’s nicht getan dafür geweint und einen ganzen Beutel Nüsse gegessen.
Der Wagen ist 7 Jahre alt und ich habe ihn seit 1,5 Jahren.
Liebe
Grüße Gabi
Dachte mir die Zigarette macht das Auto auch nicht heile.
Bin schon stolz auf mich.
mein liebster Satz den ich mir immer wieder sage heute rauche ich nicht und was morgen ist, werde ich sehen..diesen Abend noch überstehen, dann ist der Tag auch geschafft lach..traf mich heute spontan mit einer Freundin, sie raucht seit 4 Jahren nicht mehr..auch von einem Tag auf den anderen aufgehört, das macht mir Mut
Ich danke euch