Rauchfrei seit Kurzem
oh Ralf, dann denke ich auch morgen an dich, versprochen
Caro,
ich denke an dich, ich bin morgen um 10:45 Uhr dran
LG Ralf
vielen Dank für deine Antwort, nein ich rauche nicht, dann wäre ich wirklich schön blöd. Mein Zahnarzt kennt meine Angst und er ist auch sehr vorsichtig und lieb, bin bei ihm schon fast 20 Jahre. Es ist einfach Angst, die ich nicht erklären kann..immer und meistens hab ich bisher hinter her sagen können, wie das wars schon? Ich hab ein Kopfkino was ich nicht abstellen kann, ich schaukel mich richtig hoch, warum auch immer..dabei ist er auch auf Angspatienten spezialisiert und hat wirklich liebe Helferinnen und alles...
Ich schau mal kurz bei Dir vorbei,hatte ich eh vor,bin noch auf der Arbeit. Versuch Dich zu beruhigen.Du wirst das durchstehen morgen,da bin ich mir sicher. Melde mich später noch mal von zuhause.
je später der Tag heute um so schlechter ist mir gerade. Ich habe regelrecht Panik vor morgen, dieser Gedanke, es werden morgen Zähne abgeschliffen, 1Amalgamfüllung muss wohl entfernt werden, dann diese Abdrücke wo ich auch schon immer mit Probleme habe und keiner daheim, der mich irgendwie beruhigen könnte..ah meine eine Tochter ist unterwegs ,die andere in ihrem Zimmer und mein Mann wie erwähnt zur Kur. Ich mag jetzt schon nicht mehr :-(
Hallo, nein mir ist immer noch ganz schlecht, den Termin habe ich morgen um 11:30 Uhr. Konnte die Nacht nicht schlafen und habe richtig körperliche Beschwerden gerade mit Übelkeit und Herzrasen und Magenkrämpfen-- ,orgen um die Zeit werde ich es aber hoffentlich überstanden haben, abwarten Danke der Nachfrage
Hallo,hallo...Hat sich die Angst und die Aufregung etwas gelegt? Ich komme gerade vom Zahnarzt, es war nicht schlimm.Wird bei Dir bestimmt auch gut verlaufen.Ich drücke die Daumen.....Gruß Christian
Nein Du nervst auf keinen Fall,dafür sind wir doch in dieses Forum eingestiegen.
Danke das du mir immer antwortest, ich hoffe, ich nerve nicht