Rauchfrei seit dem 09.03.09

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum gelungenen Start. Warst Du grade im Chat?

Ich nehme an, Du hast Dich beim Ausstiegsprogramm angemeldet, das Starterpaket bestellt und den Elch heruntergeladen?

Hier bist Du immer willkommen - egal, ob Du Deinen Frust oder Deine Erfolge mit uns teilen willst. Einfach schreiben, wie Dir der Schnabel gewachsen ist.

Grüßles
Bruni

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Das ist, lieber Frank, die richtige Einstellung.
NICHT AUFGEBEN

Ich hatte an den ersten Tagen Schwitzattacken.
Jeder entzieht anders. Der eine mehr, der andere weniger, und der ganz andere gar nicht.
Und deine Kopfschmerzen sind auch eine Art von Entzug.
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gehe in den ersten Tagen früh und viel schlafen. Dann hast Du keine Möglichkeit, darüber nachzudenken, wie " gut es Dir doch eigendlich geht".
Du bist dabei:NICHT MEHR RAUCHER ZU SEIN:
Und Du wirst ganz schnell spüren, wie gut es Dir bald geht.
Und das ist kein Witz.

Halte durch Kerstine

DieIrin
DieIrin
Rauchfrei seit:

Hi Frank!!

alles gute und bleibe stark und dabei - es wird Tag zu Tag einfacher und alles was nicht einfach ist lohnt sich!! Man lernt daraus und es könnte einem immer schlechter gehen - aber man nimmt es selbst in der Hand und hat die Kontrolle wieder - man besiegt seine Sucht und das ist ein "geiles" Gefühl!!

Gratulation Frank und viel Erfolg und SPAß weiterhin!!

Grüße

die Irin

hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Genau Ihr Lieben; mein Leitsatz ist nach Tag 4 immer noch:

MORGEN WIRDS BESSER!!!

gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Frank,

ich habe deinen Beitrag bei mir und gleich mal noch ein bisschen quer gelesen. Sollte es möglich sein, dass ich durch meine nicht wirklich bös gemeinte Kritik hier einen kleinen Sturm ausgelöst habe?

Frank, du meintest, dass es für diese Blödelei andere Foren gibt. Das mag ja stimmen, aber hier haben sich unsere Suchties nun mal gefunden. Und wie Bruni schon schrieb, soll doch hier jeder nach seinen "Gelüsten" glücklich rauchfrei werden. - Ich wollte mit meiner Bemerkung nur begründen, warum ich mich ein bisschen rar machen werde. Ich mags halt auch nicht so verrückt, aber tolleriere es dennoch. Ich muss es ja nicht lesen.

Also bleib mal ganz geschmeidig und stark gegen den Gelblichen und auch sonst ein glücklicher rauchfreier Suchti. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6379 Tagen

Hey Frank,

und wenn der 11te Tag auch doof war, so ignoriere ihn nicht einfach, er gehört nunmal dazu zum Projekt RAUCHfrei werden, denn es ist äußerst selten daß der Nicotinsüchtige Mensch von jetzt auf gleich PROBLEMLOS auf die Fluppen verzichten will und kann und das auch noch "freiwillig"!

NICO wird Dich auch weiterhin piesacken und mit seinen argwöhnischen Tricks kirre machen wollen, doch der Gelbliche kann Dich mal am Arsch lecken, er wird sich die versifften und gelben Zähne an Dir ausbeißen und Du wirst es nicht zulassen daß er Du jemals wieder seinen widerlichen Atem riechen willst, ODER???

Also dann, mach' aus den 11 die Zweiundzwanzig und dann die Zweihundertzweiundzwanzig, und mehr, erst dann im Verlauf dieser "Zeit" wirst Du es herausfinden ob sich all die Mühe und die Quälerei "gelohnt" hat und Du sagen kannst: "Rauchen? Das habe ich früher mal gemacht, weiß gar nicht mehr wie das ist und das ist auch GUT so!"

Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Bye Klaus !

mäcky1
mäcky1
Rauchfrei seit:

RISCHTISCH!!!!!

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

hallo Frank,
hihi mein Mann heißt auch so...und er ist auch nichtmehrraucher
Kann mir schon vorstellen das es im Moment heftig ist für dich...aber bleibe stark und gebe dem keine Chance, es wird besser, das können wir dir alle versprechen, man kann den Nico echt besiegen, und das ist wirklich ein geiles Gefühl, genau so wie die Irin sagt Es reiht sich ein Tag an den andern, und wenn mal ca 10 Tage hinter sich hat ist das meiste geschafft :!: Wenn es dir nicht gut geht dann schreibe hier was das Zeug hält, du wirst immer eine Antwort kriegen...und vor allem es lenkt ab!!!! Also ran an die Tasten...und viel Trinken und schlafen, das tut gut!!!
Drücke dir die Daumen und schicke dir viel Kraft zum Durchhalten...
LG Sigi

hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Tach, TAG 15! Supertoll. Ich bin von mir begeistert. Vor allem wie leicht es mir diesmal bisher gefallen ist, die ersten 2 wochen rauchfrei zu überstehen. Am Wochenende war ich in Hoffenheim bei Fußball, da ist es mir doch etwas schwer gefallen auf die zigaretten zu verzichten, aber ich habe es geschafft und war extrem begeistert davon. Ich finde es ein bischen schade, dass das Raufrei-Programm schon am Sonntag vorbei ist, mal gucken, wie es dann weiter geht. Aber das Forum ist ja immer noch für mich da.

LG Frank

hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

naja, heute ist ja schon Tag 3. Es geht so mittel, gestern ist mir alles runtergefallen.... Scherben bringen Glück
Tee ist schon gekocht, Motivation stimmt. Das ist das wichtigste.