Rauchfrei seit dem 09.03.09
![hagggi](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Mahlzeit, Tag ACHT. Ich bin stolz auf mich. Gott sei Dank sind die Entzugserscheinungen viel weniger geworden.
![Ausbrecher](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Frank !
[img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=UGFydHlfU21pbGllcy91cmEuZ2lm[/img] heute ist schon Dein 8. rauchfreier Tag ! Kann das Leben schön sein !
Aber werde nicht unvorsichtig und lass Dich von diesem schei..Kerl [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_005.gif [/img] nicht irretieren, wenn er es die nächste Zeit mal wieder probiert bei Dir - wir sind und bleiben süchtig, daher ist Vorsicht geboten !
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag und weiterhin viel Durchhaltevermögen. LG Angie
![Inge55](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Frank,
eine ganze Woche hast du nun hinter dir. Glückwunsch!!
Das allerschlimmste dürfte jetzt wohl vorbei sein!!
Mach weiter so, du schaffst das!!
LG, Inge
![mäcky1](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
hi, frank!
bin grad bei meinem 1. rauchfreitag.
6tage.... find ich sensationell. vor allem ,daß es dir schon etwas besser geht. ich drück dir die daumen, daß das auch so bleibt.
wenn ich nur erst 6 tage geschafft hätte....oder erst mal 3.
kopfschmerzen habe ich gott sei dank keine. nur diese hippeligkeit.
gruß daggi
![eifelfee](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Nicole,
das was ich geschrieben habe ist auch freundlich gemeint!
Frank hat seine Meinung geäussert und dazu hat er auch das Recht!Was dem einen gefällt muss dem anderen ja nicht gefallen,das ist alles!!Also nix schlimmes und auch nicht böse gemeint!Das schlimme ist nur das man wenn man Worte ausspricht sie oft eine andere Bedeutung haben als das geschriebene!Beim geschriebenen Wort ist es immer eine Interpretationfrage,okay!!
So Frank und nun zu Dir:Wie geht es dir heute?Hoffe Nico lässt dich in Ruhe?
Meld dich mal bitte wie es dir so geht,okay?
Liebe Grüsse aus der nass kalten Schnee/Regen Eifel die Fee
![mäcky1](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
hallo frank!
ich glaube du hast die richtige einstellung.
du bist bald nichtraucher. die kopfschmerzen sind weg?
hatte ich gott sei dank überhaupt nicht. raucherhusten war auch gleich weg.nur die hippeligkeit......
manchmal ganz krass, aber auf keinen fall werde ich schwach. das ist überhaupt keine option.
habe schon nachahmer...anderthalb. möchte auf keinen fall raucherhasser oder raucherverachter wrden. es darf auch ausdrücklich in meiner gegenwart geraucht werden.das muß ich abkönnen. andere rauchen, ich rauche nicht. gruß daggi
![Ausbrecher](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
lieber Frank - Du bist auch bald soweit [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/anlaesse/feudeltdenkanzler.gif[/IMG] auch wenn es Dir momentan noch wie Jahre später vorkommt, glaub's mir !
Du schaffst es ! LG Angie
Nabend, heute gehts mir genauso gut wie gestern ,habe gegen Abend jetzt immer Kopfschmerzen. Ich warte auf Besserung, werde aber nicht aufgeben... schacka
davon bin ich fest überzeugt
Guten Tag, mein Name ist Frank, ich komme aus Hannover, bin 40 Jahre alt, habe 24 Jahre und zum Schluß so zwischen 30 und 35 Zigaretten pro Tag geraucht. Hatte schon zwei bis drei mal aufgehört zu rauchen, aber zu schnell wieder angefangen. Das Raufreiprogramm hat mir diese mal gut geholfen. Ich habe mich zwei Wochen intensiv auf meinen Ausstiegstag vorbereitet und die letzte Zigarette zelebriert. Jetzt ist der 2. Rauchreife Tag vorbei, und es ging zeitweise echt schlechter als gestern.
Morgen ist schon Tag 3. ich hoffe es wird besser, sonst werde ich mich hier halt auskotzen...
Schönen Abend noch