Rauchfrei seit 16 Tagen
Wie jetzt machs gut wo willst du den hin.
Warum schreibt Silvia du hast Dich abgemeldet.?????????????????
Sonntags Scherz????????? ODER.
Ute
Hallo Aki,
danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ich bin froh, nunmehr 90 Tage rauchfrei zu sein. Ich habe ca. 3600 Zigaretten nicht geraucht, ca. 900 € gespart und theoretisch ca. 13 Tage Lebenszeit gewonnen. Es lohnt sich finanziell und gesundheitlich nicht mehr zu rauchen. Also weiter geht es mit Sturheit, Beharrlichkeit und Biss in die rauchfreie Zukunft.
Hast du dich hier verabschiedet??? Oder hast nura ein neues Bild eingestellt? In meinem Thread konnte ich dein Profil nicht finden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne ihn
Gruß
Dagmar
Wie bitte????
hallo Aki ..........wollt mal wieder nach dir sehen............... sehe dir geht ´s wieder ein bisschen besser....Erkätungs-
technisch.....
weiter hin "GUTE BESSERUNG "
lg daufi
[quote="Aki109"]
ist klar ,schmerzen bis zum abwinken aber saufen wie altes Brauereipferd ja ich weis nur die Harten komm im Garten die Weichen komm im Teich.:
[/quote]
Du bist echt der Knaller
Naja Schmerzen hab ich ja nicht richtig. Es tut immer mal wieder weh. Aber nicht dolle
Und da ich jetzt seit fast 5 Jahren in Bayern wohne: Ich brauche mein Bierchen
Hallo Aki,
jetzt wollte ich Dir gerade schreiben, was in Barmen los ist, ber Du hast es ja schon selbst herausgefunden
Ich bin übrigens nirgendwo reingelatscht, ich humpel nur schnon mal so überall hinterher, wenn ich wieder irgendetwas verpennt habe. Ich wünsche Dir gute Besserung (warmes Bier hilft auch gut bei Erkältung).
Viele Grüße
Mona
Bei bier bin ich dabei!!
Ist doch nett ;) :
Genau Aki!!
Du musst auch mal schlafen
Du wuselst hier den ganzen Tag im Forum rum ;)
Bekommst noch einen und dann geht es ab ins Bett ;)