Rauchfrei sein und bleiben
Liebe Rajia,
ach, was ein Mist auf der Tanke. Aber irgendwie auch lustig! Hey, das vergeht. Und das mit den frustigen Momenten kann ich sowas von verstehen. Das sind die Rezeptoren. Das vergeht auch
Gelassen und heiter kommst du weiter!
Guten Morgen Rajia,
Heute bist du in der Zweistelligkeit angekommen!
10 rauchfreie Tage! Super!
Geh deinen Weg weiter so.
Grüße,
Quasimodi
Moin liebe Rajia,
du machst das aber tapfer.Kompliment! Diese Stimmungsschwankungen gehören bei einigen wohl auch zu dem Aufhörprozess. Es hilft wohl nicht viel,wem ich dir sage, dsas auch das vorübergeht?
Alles Liebe und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.
Helly
Ach Rajia
Kopf hoch, das vergeht wieder. Du bist klasse und machst das super. Diese Gefühlsduselheit, kenne ich auch... Man muß da leider Geduld haben.
Schau, was Du bereits geschafft hast. Sei stolz auf Dich, das Du an der Tanke keine Zigaretten gekauft hast. Da waren die paar Tränen, viel besser.
Schreib was Du möchtest. Setz Dich nicht so unter Druck
Wenn Du magst, dann klickst Du bei der entsprechenden Person auf Profil und danach auf das Wohnzimmer. Und schon bist Du da ;)
Also, lass den Kopf nicht hängen
GGLG Manu
Tag neun ist auch wieder meiner.
Es läuft durchwachsen. Ich bin übellaunig und nah am Wasser gebaut. Heut morgen stand ich an der Tanke, Was mache ich hier mit vollem Tank? Ja nee ich rauche doch nicht mehr. Dann habe ich mich in mein Auto gesetzt und geheult, weil ich ja nicht mehr rauche. Es war kein Schmacht oder so. Das verstehe wer will.
Derzeit bin ich eher durch den Wind. So kenne ich mich nicht. Nix mehr von taff. Motivationsprobleme auf Arbeit und graue Grundstimmung. Ab und an bin ich gut drauf, was wie aufgekratzt wirkt.
Aber rauchen will ich auch nicht mehr. Muss da wohl durch.
Mit den Besuchen in anderen Zimmern kriege ich irgendwie auch nicht gebacken derzeit. Ich freue mich von euch zu lesen, weiß aber nicht so recht was ich antworten kann, soll.
Tut mir leid.
Rajia
Tag acht ist auch vorbei. Hurra!!
Bei dem Wetter hielt sich auch der Schmacht in Grenzen. Puh schwitz, ich will Winter!!!
Morgen mehr
Liebe Rajia,
da warst du ja gut beschäftigt ...und auch gut abgelenkt. Ich bin auch kein Freibadfreund, zu viel Gedrängel...
Wünsche dir einen guten Start in die zweite rauchfreie Woche.
Liebe Rajia,
Eine Woche ist eine Woche und das ist SUPER
Mach weiter so !
Ich bin auch kein Schwimmbadtyp. Mir sind das zu viele Menschen und zu wenig Privatsphäre.
Aber wat tut man nicht alles für die Kleenen ;-)
In diesem Sinne, ein schönes Restwochenende
Lieben Gruß,
Anni
Oh lieben Dank für die Besuche. Das hat mich echt sehr gefreut.
Ja Tag sieben ist geschafft - eine Woche wieder. So richtig richtig freuen tue ich mich nicht. Es hätten ja schon fast 3 Wochen rauchfrei sein können. Naja selber schuld. Soll mir eine Lehre sein.
Ich war heut mit der Familie den ganzen Tag im Freibad. Was soll man sonst bei dem Wetter machen. Ich vermisse den See. Bin so gar nicht der Freibadmensch. Die vielen Leute in dafür zu wenig Wasserfläche. Das finde ich wenig erholsam, bin eher angespannt da. Vom Sausack her ging es heute besser als gestern. Hatte keine Zeit auf ihn zu hören mit zwei eher kleineren Kindern. Die beiden haben uns gut beschäftigt.
Liebe Grüße und echt Danke für eure Worte und Motivation. Das hilft sehr.
Rajia
Hi liebe Rajia,
hey, eine Woche! Yeah!
Und was die Rauchlust angeht, da gehts mir grad ganz ähnlich. Wat bleibt uns da übrig, als immer wieder "Nein, danke - ich möchte nicht" zu sagen
Wir packen das!
LG Kristine