RAUCHFREI seid 39 Tagen

Verfasst am: 22.10.2012, 20:58
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4804 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Heidrun

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! und nicht zu vergessen



herzlichen Glückwunsch zu

[color=blue]6 Wochen Rauchfreiheit!!!![/color]

[color=red]Toll!!!Weiterso,immer schön Stur bleiben![/color]

Na ja und zum Gewicht ich glaub zu 98 % nehmen alle zu aber ersteinmal ist wichtig Rauchfrei zu bleiben und später muß man eben was gegen die Pfunde tun aber auch das ist zu schaffen!!!
Viel wichtiger ist erstmal dein ollen Stinker nicht mehr in dein Leben zu lassen
Und immer daran denken niemals die gewisse [color=red] "EINE"[/color]!!!!

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 22.10.2012, 20:30
Princi
Princi
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo liebe Nichtraucher,

ich bin neu hier in diesem Forum.......

Zu meiner Person:

ich heiße Heidrun und bin 29 Jahre alt.Habe 15 Jahre bis zu 25-30 Zigaretten geraucht.Am 13.09.2012 hatte ich eine Darmoperation und konnte am Tag der OP das Bett nicht verlassen. Am Tag danach war mir persönlich auch noch nicht nach einer Zigarette und somit habe ich mich entschieden mal einen Versuch zu wagen.Ich glaube es selber nicht aber ich habe seid fast 6 Wochen keine mehr geraucht (es ist immer noch seltsam das auszusprechen,da ich niemals damit gerechnet habe es zu schaffen).Ich habe unheimlich gerne in jeder nur denkbaren Situation geraucht...........nun ist es hoffentlich vorbei!!!!!!
ABER es fällt mir sehr schwer. Meine Laune ist eine Zumutung für meinen Partner,Freunde,Familie und Kollegen.Ich merke definitiv schon eine Besserung zu den ersten Tagen aber manchmal bin ich der Verzweiflung schon sehr nahe.
Dazu kommt noch meine Angst vor der Gewichtzunahme.Da meine OP erst etwas mehr als 5 Wochen zurück liegt kann ich keinen Sport machen. Ich habe häufig Apettit auf irgendwas "Gutes" (ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine) und leider auch schon drei Kilo zugenommen.Ich will auf keinen Fall mehr zunehmen. Wie war das denn bei euch???? Wieviel habt ihr denn zugenommen bzw.konntet ihr die angefutterten Kilos wieder los werden??? Für jeden Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Trotz allem bin ich Stolz wie Oskar das ICH es bereits so lange geschafft habe. Jeder Tag ist eine Herausforderung und fühlt sich unendlich gut an wenn er RAUCHFREI überstanden ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Aufhören mitteilt.
Liebe Grüße Heidrun