Rauchfrei? Nur wenn ich schlafe.
Liebe Aphrodite!
50
Tage in Rauchfreiheit erreicht. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch!
Das hast du richtig gut hinbekommen. Die erste und schwerste Hürde genommen. Jetzt steht der Chance auf ein Leben in Rauchfreiheit nichts mehr im Weg. Schon den Weg zur Blümchenwiese hast du dir mit Bravour frei gemacht.
Meine herzlichsten Grüße
Mrion5
Moin Aphrodite,
na - wie fühlt frau sich so.... jetzt hast Du 6 Wochen = 42 Tage rauchfrei "auf der Uhr"!
Was für ein Muffensausen Du am Anfang (oder besser vor dem Anfang) gehabt hast und wir sollten "all unsere Zauberkräfte entfalten" - ich sage mal - die hast Du selbst entfaltet.... .... i.O. - mit ein bißchen Unterstützung vom Forum - aber ohne Deinen eigenen Willen, wär' die letztlich als heiße Luft verpufft....
Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinen 6 Wochen und alles Gute auf dem weiteren rauchfreien Weg.
Du weißt jetzt - Du hast die Kraft in Dir - hast sie gefunden, herausgelockt und genutzt - klasse....!
Darauf darf schon mal *Pling* gemacht werden.... finde ich....
Es grüßt
de Nomade
Hallo Aphrodite, ja, mir geht es gut. Dir geht es sicher noch besser. Wer gerade im Urlaub war, dem muss es doch einfach supergut gehen. Konntest du es im Urlaub ohne Zigaretten gut aushalten oder war es schwer?
Liebe Grüße und bis bald
Marion5
Liebe Aphrodite!
Heute hast du 40 Tage in Rauchfreiheit erreicht. Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Ich sende dir ein paar Blümchen
als Vorboten der Blümchenwiese. Bleib weiterhin stark und stur und dann sehen wir uns spätestens da wieder.
Herzliche Grüße
Marion5
Hallöchen - und Gratulation zu 33 Tagen ohne Qualm!
Schnapszahl... was liegt da näher, als
auf Dich anzustoßen?
Bleib standhaft auf dem Weg der Rauchfreiheit!
Es grüßt herzlich Melanie
Hey Aphrodite, 30 Tage! Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!
Hast dich etwas zurückgezogen. Würde mich freuen, wenn du dich mal meldest.
Hab Koala letztens noch im Smokland getroffen. Da ging es ihm richtig gut.
Grüße dich herzlich
Marion5
Hey Aphrodite!
Wir können auch stolz sein! Als ich das letzte mal rauchfrei war, hatte ich n Schnuller in der Schnauze! : Naja, fast. ..
Und: ES WIRD BESSER! Ich schwöre! S Fingernägel kauen hört auf, die Löcher in der Wand können wieder verputzt werden, meine Mitmenschen trauen sich wieder mit mir zu sprechen (ohne Sicherheitsabstand :roll , der Kühlschrank wird nicht mehr innerhalb eines Tages leergefressen und mein Bub kommt wieder ohne Panik nach Hause. Und wenn ich auf meinen Exraucherbalkon wanke, morgens im Halbschlaf, taste ich nicht mehr vollautomatisch wie n dressierter Affe nachm Aschenbecher, der net da is! :
S beste ist, dass die Gedanken nicht mehr nonstop ums Rauchen kreisen! Das Nichtrauchen wird immer mehr der Normalzustand. Ist schon geil, wenn man nicht bei jedem Gedanken den Nachsatz dranhängt: mit Kippe wäre es besser. ..
Der Gedanke ans Rauchen kommt immer mal wieder vorbei, dann winke ich freundlich hinterher und dann isser auch wieder weg. ..
Ich wünsche uns nen erfolgreichen, qualfreien weiteren Weg! !!
FrauAP, geb. Prüsseliese!
Hallo Aphrodite,
ich hab C. im Smokland abgegeben und mich nie wieder drum gekümmert. Sie sollte bleiben wo sie ist und ich wollte und will sie auch nicht zurück haben. Die erste Zeit ging es mir auch nicht gut damit. Ich habe es aber - auch dank dieses Forums - gut hinbekommen. Es ging mir aber ohnehin gesundheitlich ziemlich schlecht so dass ich nicht ans Rauchen gedacht habe und hinzu kommt, dass es in meiner Umgebung kaum noch Rauchende gibt.
Ich bin froh, dass ich durchgehalten habe. Jedenfalls geht es mir jetzt besser als mit den Zigaretten. Ich fühle mich fitter und gesünder.
Dir wünsche ich die gleiche Sturrheit und Stärke um die erste Zeit durchzustehen. Danach wird es leichter! Bestimmt!
Herzliche Grüße
Marion5
Hey Aphrodite,
Danke für Deinen Besuch! Außerdem natürlich meinen herzlichen Glückwunsch zur 2. Schnapszahl! Damit ist mein rauchfreies Leben genau halb so lang wie Deins. Witzig! Wie geht's Dir nach dem Durchbrechen der sagenumwobenen 3-Wochen-Schallmauer?
Rauchfrei im Wachen und im Schlafen. Immer ein kleiner Etappensieg.
LG, Melanie