Rauchfrei mit Nikotinpflaster
Hallo Speckmietze,
herzlich willkommen hier im Forum. Und vor allem herzlichen Glückwunsch zu 4 Tagen Rauchfreiheit. Da darfst du wirklich stolz auf dich sein und dir kräftig auf die Schulter klopfen.
Situationen mit dem seit so langer Zeit gewohnten Griff zur Zigarette zu entkoppeln braucht manchmal schon einiger Tricks und Überlegungen. Doch wie du so schön geschrieben hast, man kann auch auf das Bimmeln der Mikro warten ohne Kippe im Mund. Nicht "Kann man wirklich...?", sondern "Ja, man kann...!" Und im Zweifelsfall warten wir halt mit einem Pfefferminz im Mund...
Ich selbst benutze auch Nikotinpflaster. Ob sie nun wirklich helfen oder nicht, ich denke das ist bei jedem verschieden und ein jeder mag zu diesem Thema auch seine eigene Meinung haben. Doch wie heißt es so schön, viele Wege führen ja bekanntlich nach Rom. Egal, welchen Weg wir einschlagen, hauptsache ist doch, wir kommen an unserem Ziel an. Wir dürfen nur nicht daran zweifeln.
Ich schicke dir noch schnell einen kleinen
er soll dich auf dem Weg zur Rauchfreiheit begleiten. Und wenn irgend etwas ist, schreiben, schreiben, schreiben......
Viele liebe Grüße
Anki
Hallo zusammen,
habe seit 4 (in Worten: vier) Tagen keine mehr geraucht - und bin stolz wie Oskar! Erster und einziger Versuch bis jetzt seit 32 Jahren - ich habe mir Nikotinpflaster gekauft und bilde mir ein, dass es hilft. Mal sehen, ob ich mich selbst froh mache. Die ganzen alten Gewohnheiten müssen erst mal weg aus dem Kopf - man kann auch in der Küche stehen und warten, dass die Mikro bimmelt ohne Kippe im Mund. Kann man wirklich ...? Ich hoffe, es klappt. Lassen wir den fünften Tag kommen!
Bis bald