Rauchfrei mit Nikotinpflaster
Hallo Andrea,
vielen Dank!!!
Aber so richtig weg davon bin ich noch nicht ... Neuerdings träume ich vom Rauchen...
Schönen Tag dir
Guten Morgen Speckmietze,
lichen Glückwunsch zu 50 Tage Rauchfrei
Geniese deinen Tag, das hast du dir verdient
Bleib weiterhin auf diesem Weg
Lg
Andrea
Hallo Leute,
Kurzes Update: bin seit 14.02. auf das mittlere Pflaster umgestiegen und merke schon ein bisschen mehr Schmacht. Ich werde auch wieder öfter nachts wach! Heute Tag 18 ohne Qualm und das erste Essen im Restaurant ohne mir zwischendrin kalte Finger zu holen!!! Darauf mach ich jetzt mal ne Flasche auf
Mein Schatz ist auch ganz glücklich (er ist Nicht-Mehr-Raucher seit 7 1/2 Jahren).
Ich hoffe, ich halte weiter durch. Meine Urlaubskasse ein: füllt sich auch langsam.
So, jetzt wünsche ich euch allen eine schöne Woche!
LG
Hallo Liesbeth,
Gute Idee mit dem Termin. Ich werde dann am 14.02. auf das nächst kleinere Pflaster umsteigen und hoffen, das es weiterhin so relativ einfach geht.
Hoffe, du hast deinen dritten Tag gut über die Runden gebracht; dafür gibst dann mal einen Kuchen
Aber nicht alles auf einmal essen ... ;-)
LG
Guten Morgen Speckmieze,
alle Achtung! Doch, da muss man Dich echt loben. Für mich kriegst Du schon mal die Ich bin heute erst bei meinem 2. Nichtraucher-Tag angelangt und gehe Rauchern vorerst noch aus dem Weg.
Zu dem Nikotinpflaster kann ich Dir folgendes sagen: Ich nehme auch Nikotinpflaster. Ich war sehr starke Raucherin und werde exakt 2 Wochen mit dem starken Pflaster herumlaufen. Danach gehe ich dann eine Stufe runter. Ich nehme mir, wie beim 1. Rauch-Stopp-Tag, einen genauen Zeitpunkt vor. Das ist Struktur in meinem Kopf. Aber es ist natürlich Dir überlassen.
Bis dahin, lieben Gruß an Dich, und erlebe heute Deinen nächsten rauchfreien Tag.
dat hexken liesbeth
Hallo Leute,
Tag 10 geschafft - und das heute unter erschwerten Bedingungen (Karnevalszug hier im Ort, Bierchen und jede Menge Raucher) - ich muß mich mal selbst loben - macht ja sonst keiner
Heute hätte ich fast vergessen, das Pflaster draufzumachen. Habe schon überlegt, auf das Pflaster mit der nächst niedrigeren Dosis umzusteigen oder ist das zu früh? Hat da jemand Erfahrung?
Irgendwie geht mir das alles zu leicht - der dicke Hammer kommt wohl noch - aber ich bin zäh
LG
Hallo Hannes,
Die Verdauung macht sowieso, was sie will. Ich denke, da kommt es auf die Rohkost auch nicht mehr an. Aber ich will da nochmal weiter googeln./
Hallo Sahiba,
Ich habe 32 Jahre geraucht - 24 Stück am Tag - deswegen versuche ich, mit Pflaster aufzuhören, damit ich nicht meine ganze Umgebung terrorisiere. Und wenn ich das nun schon 6 Tage geschafft habe, dann kriegst du das auch hin! Ganz bestimmt!
Kennst du die "die hard"-Filme von Bruce Willis? Der nennt seine Feinde immer "schweinebacke" und gibt nicht auf. So will ich mir das auch vornehmen.
Ich wünsche dir viel Erfolg !
LG
Danke für die freundliche Begrüßung - Mona, der Kaffee war gut!
Bin heute durch die Stadt gegangen - an jeder Menge Rauchern vorbei - unglaublich, wie das stinkt - hätte nie gedacht, dass mir das mal auffällt - bin wohl auf dem richtigen Weg.
Allerdings muss ich aufpassen, dass mir von dem vielen Rohkost-Zeug, das ich esse, weil ich so einen Kohldampf habe, nicht noch Hasenohren wachsen uese: