rauchfrei mit Hindernissen

Verfasst am: 12.07.2020, 20:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 14:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 14:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.07.2020, 08:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



weiter so! wirst sehen in den nächsten 2 Wochen wirds ein gutes Stück leichter !!



lg die daufi

Verfasst am: 10.07.2020, 23:21
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1400 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Senifor,

habe ein wenig in deinem Wohnzimmer gesessen und mich umgeschaut, hoffe das war okay für dich. Leider ist es zu spät dich zu wecken und etwas zu früh für meine Glückwünsche, allerdings werde ich die nächsten Tage sehr eingespannt sein, deshalb heute bereits mein heimlicher Besuch. Ein kleines Präsent lege ich dir auf den Tisch.

Ein Zitat von Marc Aurel zu deinem morgigen

20-TÄGIGEN FRISCHLUFTKUR-JUBILÄUM

MIT DEN HERZLICHSTEN WÜNSCHEN und EINEM DOPPELTEN HOCH SOLL SIE LEBEN

DAS GLÜCK
DEINES LEBENS
HÄNGT VON DER
BESCHAFFENHEIT
DEINER GEDANKEN AB.

Diesen Spruch hatte ich lange zental in meiner Wohnung platziert und er hat mir sehr geholfen. Vielleicht kannst du ihn auch für dich nützen.

Gedanken kommen und gehen, es sind Gedanken nichts anderes. Ob man sie als quälend wahrnimmt, welche Richtung sie einschlagen usw. steht auf einem anderen Blatt. Den Gedanken eine positive Richtung zu geben kann man üben und lernen. Ich übe seit Jahren und es tut gut. Alles hat verschiedene Seiten und wenn man den Blickwinkel ändert verändert sich das gesamte Bild (das halb leere Glas ist plötzlich halb voll). Einen Blick für das Gute im Leben und sei es noch so klein und die Übung im ändern des Blickwinkels haben mich schon durch sehr schwere Zeiten im Leben getragen, mir über manchen Abgrund geholfen.

Den Blick für schöne Dinge im Leben zu schärfen ist eine wichtige Übung und wir haben nur dieses eine Leben um es mit Leben zu füllen und es genießen zu können.

Es grüßt dich von Herzen Ulrike. Ich wünsche dir eine gute erholsame Nacht und schöne Träume

Verfasst am: 10.07.2020, 22:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 22:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 20:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.07.2020, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin