rauchfrei mit Hindernissen

Verfasst am: 19.07.2020, 18:25
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Danke für deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.

Du liebe Seni hast heute deinen Ehrentag mit:

4 WOCHEN FRISCHLUFTKUR, DURCHHALTEVERMÖGEN, BEREITSCHAFT NEUE WEGE ZU GEHEN, TANKSTELLENÜBERFÄLLEN UM ................SCHOKOLADE ZU KAUFEN...........

Das ist doch super -[u]4 WOCHEN SEIT DER LETZTEN ZIGARETTE!!!!!![/u] Und ab morgen der nächste Tag für die nächste Etappe.

Es ist wirklich wie bei Beppo - mit Ruhe, einem langen Atem und der nötigen Gelassenheit kommt man Schritt für Schritt weiter.

Uns wird Tag für Tag die Puste reichen denn wir geben nicht auf, sondern machen Schritt für Schritt, Besenstrich für Besenstrich und Atemzug für Atemzug weiter !!!

Und als Geschenk, anstatt Blumen (die bekommst du ja büschelweise vom Bachelor im Junizug:riesengrinser ein Aphorismus von Laotse: IM NICHTSTUN BLEIBT NICHTS UNGETAN.

Einen schönen Abend wünsche ich dir -Ulrike

Verfasst am: 19.07.2020, 11:04
venceremos
venceremos
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 1329 Tagen
Beiträge: 345 Beiträge

Hallo Senifor,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir

Ja, ich fühle mich wirklich frei, befreit von der Sucht, die mich im Griff hatte. Zwar versucht der Nikotinteufel mir noch öfters das Leben schwer zu machen, aber für heute habe ich beschlossen, dass er höchstens ein jämmerliches kleines Teufelchen ist

Ich glaube, dass keiner von uns komplett frei ist von Ängsten und Traurigkeit. Wir müssen gut auf uns acht geben, dass sie nicht anfangen, uns beherrschen zu wollen. Denn dann werden wir zum Opfer und leben nicht mehr selbstbestimmt und sind nicht mehr frei. Deshalb:

Macht kaputt, was euch kaputt macht!!!

Wir sind auf einem guten Weg und freuen uns über jeden weiteren, sowieso giftfreien, Tag!!!

Und für dich ist das heute ein besonderer Tag:

4 WOCHEN giftfrei

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, GUT GEMACHT!!!!!!

Genieße diesen wunderschönen, sonnigen Sonntag
Liebe Grüße
Christiane



venceremos

Verfasst am: 19.07.2020, 08:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Ines,
Ich gratuliere zu grandiosen rauchfreien 4 Wochen!!t:

:butterflyie Blümchenwiese ruft schon
Toll geschafft - und: Heute rauchen wir nicht!
LG Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 13:48
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1364 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Liebe Seni,

auch von mir ein dicker Knuddler
und ein Aufbauleckerli für Merlin

Jana

Verfasst am: 12.07.2020, 22:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 22:01
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Appetit beim Pizzaessen.

Habe mein Ziel erreicht - vielleicht hast du deins auch erreicht?

Mein Ziel war bis gerade eben keine Zigarette zu rauchen und gerade ist - Zieleinlauf...
Stecke meine Ziele nicht so hoch, das beschert mir mehr Glücksmomente und die Strecke bis zum nächsten Ziel ist erreichbar und bereitet weniger Mühe
Jetzt kommt ein Fernziel: Die nächsten 8 Stunden nicht rauchen.........bin mir sicher das geht problemlos

Schlaf gut, träume was schönes und wenn du Lust hast probiere mal die Kurzziele - da hast du viele Zieleinläufe

Herzlichst Ulrike

Verfasst am: 12.07.2020, 21:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 21:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 21:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.07.2020, 20:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1350 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Glückwunsch Senifor zu 3 Wochen in der Freiheit!!!

Hoch die Tassen und Hipp-Hipp-Hurra.

[u]Fühlt sich doch echt gut an zu tun was man möchte - NICHT RAUCHEN!!![/u]

Mit jedem Tag, einige Atemzüge mehr frische Luft genießen, Zuwachs an Sicherheit dem Tabak widerstehen zu können, Stolz nicht zu rauchen, Freude über die eigene Stärke, einige Euro mehr in der Tasche,..........................

Zu deinen Mail: ich trinke nicht nur Kaffee, ich trinke mich durch die gesammte Pallette... hicks.... Quatsch: an diesem Tag hatte ich dauerhaft Lust auf Kaffee, obwohl ich mir der Folgen im Klaren war. Nach meinem holprigen Einstieg in den Samstag, war dann doch alles gut.

Trinke jetzt einen Grauburgunder (keinen Kaffee) auf dein 3-Wochen-Jubiläum

Prosit und schönen Abend - Ulrike